

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich hatte noch nichtmal grundsätzlich was gegen Putin, Sprecher lange Zeit auch nicht. Ich kann nur nicht drüber hinwegsehen, was er hier angerichtet hat. Gerade hat er übrigens jegliche Emanzipationsbemühungen Europas von den USA um Jahrzehnte zurückgeworfen und die transatlantischen Beziehungen auf Jahrzehnte hinaus gefestigt.
Keine Scheisshausparolen der russischen Propaganda können daran etwas ändern. Weder an der Frage nach der Verantwortung noch an den fatalen Konsequenzen für Russland und Europa.
Zwei mal haben unsere glorreichen Ahnen, deren Mut und Tapferkeit die ganze Welt gefüchtet hat, die halbe Welt erobert. Das sollte sich nie mehr wiederholen. Wir wurden ab 45 von den Siegern absichtlich, planmässig und vorsätzlich zu Luftpumpen abgerichtet, dressiert, gehirngewachen, manipuliert und umerzogen.


Danke für Grün!
Die aktuell kriegsbedingte Preissteigerung ist glaub ich in der Inflationszahl noch nicht einmal mit drin. Kann man gerne noch ein, zwei Prozent raufschlagen.
Und wenn das exorbitante Preisniveau anhält oder es zu nicht kompensierbaren Lieferausfällen kommt, will ich nicht in der Haut von Scholz und Co stecken. Eine Weile kann man den Unmut der Bevölkerung sicherlich mit flammenden Solidaritätsargumenten nieder halten aber irgendwann bricht sich die Wut ihre Bahn. Beim Geld hört die Freundschaft auf.
Z.b. die Erdölpipline Druschba versorgt die PCK-Raffinerie Schwedt in Brandenburg mit Öl. Die Raffinerie versorgt Norddeutschland, Teile von Polen und ganz Berlin mit Kraftstoffen, Heizöl, Dünger und weitere Raffinerieprodukten. Wenns da zum Lieferstopp kommt sitzt Berlin auf dem Trocknen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.