User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10208 von 32492 ErsteErste ... 9208 9708 10108 10158 10198 10204 10205 10206 10207 10208 10209 10210 10211 10212 10218 10258 10308 10708 11208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.071 bis 102.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Lt. seinen westl. Herren der Oberdemokrat, jetzt schläft er mit Ratten und Kakerlaken in der Zelle bei Wasser und Brot
    Chodorkowski der Mörder und Gauner hat gerade noch gefehlt.

Wenn kramen die noch aus der Gülle heraus? Pussy Riot?

Die Fehlen noch!

Aber hier gut erklärt, wie die EU Deppen herum strampeln, mit Medien Lügen Show. Wo ist nur das Ukrainische Militär, hoch gepäbbelt von Deutschland

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    […] Adolf soll so etwas auch gehabt haben.
    Aber nicht schon nach noch nicht einmal einer Woche.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Putin hätte Tobsuchtsanfälle die für ihn untypisch wären ...
    Vielleicht die Impfung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Warum sollte man das nicht können? Nehmen wir mal die letzten 10 Jahre Westliche Berichterstattung vs Russische Berichterstattung zum Thema Deutschland. Die Informationen bei RT kamen der Wahrheit oftmals wesentlich näher als das was man in deutschen Medien lesen kann. Sei es Politiker, Parteien, Klima, Migration, Kriminalität, Wirtschaft, Corona, Diktatur...
    Nö. Das empfindest du vielleicht nur so, weil die eine Seite eher deine Ansichten spiegelt. Tatsächlich aber bereiten alle nur die Informationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln auf. Die Wahrheit liegt eben immer irgendwo dazwischen.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Öl geht durch die Decke

Sprit, Strom, Gas, Weizen, Dünger, steigt alles steil momentan.
    Im Westen will grad niemand dabei gesehen werden, wie er russisches Öl kauft. Das finanziert schließlich Putins Krieg.

Man könnte sich also vorstellen das Nordstream I und die deutsch/russ Erdölpipline Druschba dem wachsenden Moralnarrativ einer unstatthaften Kriegsfinanzierung zum Opfer fallen. Schließlich bezieht Deutschland immer noch Öl und Gas vom bösen Putin und bezahlt alles über das sanktionierte Swiftsystem. Es gibt also drei Ausfallsenarion für russ. Öl/Gas.

• Putin dreht die Hähne zu
    • die Piplines werden bei Kampfhandlungen oder durch die Ukrainer zerstört
    • getrieben vom hysterischen Anti Putin Mainstraim drehen nun Scholz & Harbeck in einem irrationalen Akt der Selbstzerstörung selbst die Ventile zu

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank, und Gender, und Quoten besetzt. Die Rettung naht, mit Baerbock
    Vorsicht, anspruchsvoll!
    (das kegelt die Suppenhühner hier raus, feix)

Lassen wir den Gott mal weg.
    Eine Frage an @Klopperhorst, @Schwabenpower, @Neu und einige Andere.

Ich stelle Mal eine 125 Jahre alte Frage.

Diese Frage stammt nicht von mir.
    Quelle bitte selbst ergoogeln, in der 1. „Sinfinie“ enthalten.

„Wenn jemand vom liberalen Standpunkte aus solche Erwägungen für unmoralisch halten sollte, so frage ich ihn: Wenn jeder Staat zwei Feinde, einen äußeren und einen inneren hat, und wenn es ihm erlaubt ist, gegen den äußeren Feind ohne Rücksicht auf Moral alle Kampfmittel anzuwenden z.B. ihm seine Angriffs- und Verteidigungspläne nicht bekanntzugeben oder ihn bei Nacht oder mit überlegenen Streitkräften anzugreifen, warum, frage ich, sollten solche Mittel gegenüber dem schlimmeren Feind, der die soziale Ordnung und den Wohlstand zerstört, unmoralisch sein?“

Das Dokument stammt offensichtlich von einem „Herrscher“, denn ein Mitglied des Volkes könnte auch bei gegebener Intelligenz kaum die Erfahrung haben, solche Fragen zu stellen, geschweige denn, irgend wann vor solchen Entscheidungen gestanden zu haben.

Da muss man sich schon reinknien, abba ich habe es auch getan.

Beste Grüße

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dich überfordert er immerhin noch.
    Besonders gut waren deine Texte allerdings nicht, ganz ohne Fakten. Einfach mal darlegen, welche Meldungen vom Westen wahr waren...
    Bei RT habe ich kaum Propaganda gefunden, ebensowenig wie Meldungen

Mitglied

Tja, so ist die Sache nun mal. Im Krisenfall zeigt sich, daß Deutsche nicht unbedingt die Buhmänner sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[COLOR=var(--z-color-kicker)]Rassismus auf der Flucht[/COLOR]:[COLOR=var(--z-color-title)]Frauen und Kinder zuerst – außer, sie sind Schwarz[/COLOR]

Afrikanische Studierende berichten von Rassismus auf ihrer Flucht aus der Ukraine. Ein Flüchtlingshelfer sagt: Die Bereitschaft, Schwarzen Menschen zu helfen, sei gering.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    Sicherlich stehen wir vor einer Zeitenwende. Der Klimawandel wird verschoben. Es geht zurück zur Atomkraft. RWE will seine Kohlekraftwerke wieder hochfahren. Das stand vorgestern in der WAZ. Es wird massivst aufgerüstet. Die Rheinmetall Aktie steigt im Wert. Wir nähern uns wieder dem kalten Krieg.

Aber immer wird Geld verdient. Ich glaube nicht, dass solche multinationalen Konzerne wie BP, Shell und Exxon auf ihre Pfründe verzichten werden. Die Gewinnspannen werden kleiner werden, aber es wird verdient. Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass man der Spur des Geldes folgen muss.
    Es wird schon einen Grund haben warum man uns hier das Ökoleben mit Fahrrad und den ganzen "Back to the roots"-Gehabe als hipp, verantwortungsbewusst und fortschrittlich verkaufen will, während die Kinder und Enkel der ehemaligen von uns in den 80ern belächelten Bauern und Fahrradfahrer aus China heute über unsere Rückständigkeit nur ungläubig verlegen schmunzeln können und sich wohl denken "Da kommen wir doch gerade her! Was wollt ihr da?"

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gero, glaubst du wirklich, das Esso oder Shell in Russland aus Nächstenliebe fördern? Die bekommen viel Geld dafür....
    Wenn Putin mich anrufen würde, dann würde ich mich bemühen, Ersatz für diese Firmen zu besorgen.
    Es ist nur eine Frage des Preises, immer und überall, und es war immer so, auch zu Zeiten der UDSSR
    Natürlich wollen sie Geld verdienen aber das können sie jetzt nicht mehr. Zumindest nicht offiziell. Schwarz wird vielleicht noch einiges passieren aber nicht in dem bisherigen Umfang. Und die Hilfe der Chinesen wird ihren Preis haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer