Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ihr schreibt einfach nur einen riesigen Unsinn.
- Ich bin davon überzeugt, dass die Ukraine mehrheitlich zum Westen gehören will und dass Putin dies leider ablehnt. Was bildet der Typ sich ein?
- Ihr vergleicht dessen Einmarsch mit dem Einmarsch der USA in den Irak, wo Saddam Hussein abgesetzt wurde, der Zivilisten mit Senfgas angegriffen und Kuwait überfallen hatte?
Geht's noch? Und ich unterstütze nicht die Interventionen der USA in der Welt, und ich weiß auch, dass sie damit wirtschaftliche Interessen verfolgen. Aber das ist überhaupt nicht vergleichbar.
Des Weiteren haben die USA neuerdings Soldaten zurückgeholt. Des Weiteren führt Putin gerade Krieg in Europa.
- Der Rest ist müßig; wer solch einen Scheiß unterstützt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Im Übrigen sind wir im 21.Jhd., nicht mehr im 20.Jhd.
Deshalb wird er auch merken, dass er so etwas nicht mehr bringen kann. Die ganze Welt schließt sich zusammen.

Hatten hier nicht einige Komiker behauptet der Komiker hätte die Korruption nachhaltig eingedämmt
[Links nur für registrierte Nutzer]
und jetzt gibts ein Schnellverfahren zur Eingliederung nach Brüssel in gute Gesellschaft
[Links nur für registrierte Nutzer]
ich hoffe der Genosse Putin hat entsprechende Befehle gegeben und entpuppt sich hoffentlich eher als ein Stalin denn als ein Föhrer
Wenn jemand was damit anfangen, facebook-Seite des ukrainischen Militärs:
[Links nur für registrierte Nutzer][0]=68.ARDx6mODoXhtUHVNdrKZBTdxxFscKzXpPQUEjrm4ujftvH m17FOR0YkvW5trYJltLA0FgXREfe0n6ecffLmqvH5-i7nXC0nGP-uKHUvGFA5ZEWKLQhPOMIZpMNHLVm3i4SQFrdptfrE-L_M5wgjXjNmZkL43Uj88POqJYYFu4a775aj-IBT13ShC6ANd73reVaJnu7HilWKdOUJMMzC01cLwozsPa5HEd0 mmX3rVYHWWIFiLJG_tz3eKww2-VVLv6ihcrY8f5JzdgeGRlcnnhcEzc-DI9dCpp-GPKPXabR3evAGGLIY
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.