User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10196 von 32492 ErsteErste ... 9196 9696 10096 10146 10186 10192 10193 10194 10195 10196 10197 10198 10199 10200 10206 10246 10296 10696 11196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.951 bis 101.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Der Wertewesten hat doch schon gewonnen:
    -Die Ukraine ist doch schon geteilt.
    -die Welt ist vereint gegen die Rusen
    -Die Russen stecken alles was sie haben in die Rüstung, ohne Aussicht auf Gewinn, werden totgerüstet.

ein grandioser Sieg der NWO, die sich ein weiteres Teil Europas untertan macht.
    Durch "Totrüsten" ist schon die SU krepiert, was Putin mit der Bemerkung quittierte, daß der Untergang der Sowjetunion die größte Katastrophe des 20. Jahrhunderts war.
    Aus seiner Sicht folgerichtig, aus Sicht aller anderen eine sehr geute Nachricht.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Er bezeichnet den Untergang der SU als größte Tragödie in der Geschichte, oder so ähnlich.

Putin hatte ja die "eurasische Wirtschaftsunion" gegründet und wollte auch die Ukraine dabei haben.
    Die wollten aber nicht.
    Das ist der eigentliche Grund für den Krieg.
    Das ist nicht der Grund für die Intervention zur Beendigung des 2014 andauernden Krieges jetzt. So einen Wirtschaftsraum kann man mit bilateralen Verträgen schaffen, aber die Transatlantiker in der EU stemmen sich dagegen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Kampf Deppen von Deutschland und den USA unterwegs, bei Liveleak aus 2014! Leider wurde Liveleak, vor 10 Monaten eingestellt.

Identische Super Mord Truppen, die Nazi Regimenter von Kiew. Also sehr Sehenswert das Video im Original

Das untere youtube Video aus 2013, zeigt was für Idioten Deutschland die EU finanziert auch in Syrien. Handels Ausweitung mit Super Idioten und Ziegenhirten.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sag das nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier Auftragsschreiber unterwegs sind. Einer ist ja mal vor Jahren aufgeflogen - kurioserweise auch in Bezug auf die Ukraine. Ich glaube Cetric oder so ähnlich.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    @Cetric war seinerzeit auch ziemlich verknallt in die Olle mit dem Hefezopf auf der Omme. Die sass ja auch ne Weile im Knast. Fand er ganz übel und wehe irgendwer sagte/schrieb was gegen dieses durchtriebene Miststück.Seiner Meinung nach waren auch die Verbrechen in Odessa nie passiert.
    So ist es. Der hat damals vehement die frühere ukrainische Regierungschefin Julia Timoschenko, Busenfreundin von Merkel und Atomeinsatz-befürworterin, verteidigt. Berechnend, eiskalt, korrupt bis ins Mark und völlig skrupellos hat sie in nur zwei Jahren an der Spitze des damaligenen staatlichen Gaskonzerns eine halbe Milliarde ( !!! ) unterschlagen. Und die wird in der westlichen Presse gefeiert.

Bereits 2014 hat sie vom Westen einen atomaren Erstschlag gefordert, um Putin, Russland und vor allem die 8 Millionen Russen in der Ukraine mit einer Atom-Bombe entgültig " aus zu löschen ". Sie tönte damals, sie wolle persönlich Putin " eine Kugel in den Kopf schiessen ". Jetzt wo Krieg ist, hat sich die Heldin mit ihren dem Staat gestohlenen 500 Millionen nach Monaco abgesetzt. Und ruft von dort zum Krieg und Widerstand auf

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

... die erste Runde des Kampfes ist beendet ...
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Bei Putin jetzt hat die ukrainische Regierung es provoziert.
    Russland hat lediglich diese Forderung, schon immer:
    Ukraine muss neutral bleiben wie Finnland, keine NATO.
    Es ist doch mittlerweile bekannt, dass diese Forderung völkerrechtswidrig ist. Ich kann meiner Ex auch nicht verbieten, mit einem anderen Typen rumzumachen. Genau genommen, nicht mal innerhalb einer ungeschiedenen Ehe, weil die sexuelle Selbstbestimmung schwerer wiegt. Ich weiß gar nicht, warum Putin immer wie ein rohes Ei behandelt werden soll. Auf Hitler's Gefühle hatte auch keiner Rücksicht genommen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was hat das denn mit dem zu tun, was wir gerade besprochen haben? Nein, ich bin kein Russe, wieso? Ich finde es großartig, wie die Ukrainer ihr Land verteidigen, das ist doch gar keine Frage.
    Nicht großartig sondern dumm. Mit Hurra in den Tod, so etwas machen nur ganz dumme Menschen..denn der Tod ist endgültig, sogar wenn sie gewinnen sollten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. Ukraine : Trabbi drängt russ. Panzer von der Straße ...
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es ist doch mittlerweile bekannt, dass diese Forderung völkerrechtswidrig ist. Ich kann meiner Ex auch nicht verbieten, mit einem anderen Typen rumzumachen. Genau genommen, nicht mal innerhalb einer ungeschiedenen Ehe, weil die sexuelle Selbstbestimmung schwerer wiegt. Ich weiß gar nicht, warum Putin immer wie ein rohes Ei behandelt werden soll. Auf Hitler's Gefühle hatte auch keiner Rücksicht genommen.

Es wäre aber besser gewesen, man hätte auch die deutschen und hitlerschen Gefühle Rücksicht genommen, nicht n ur, dass der 2. Weltkrieg nicht ausgebrochen wäre, nein Europa wäre nicht zu einem El Dorado der Weltfinanzsekte geworden.

Und wenn du n icht Manns genug bist deiner Ehefrau zu verbieten, dass sie mit einem anderen rummacht, dann hockst du am Ende einsam und kinderlos unter der Brücke.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Selenskyj überlebt tschetschenischen Mordanschlag mit Hilfe aus Moskau:

Am Dienstag hatte der Chef des ukrainischen Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates, Oleksiy Danilov, die Vereitelung eines Attentates auf den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj bekannt gegeben. Ausführen sollten das Attentat die sogenannten „Kadyrow-Truppen“, eine berüchtigte Spezialeinheit tschetschenischer Söldner, unter dem Kommando von Ramsan Kadyrow.„Wir wissen sehr wohl von der Spezialoperation, die direkt von den Kadyrowiten durchgeführt werden sollte, um unseren Präsidenten zu beseitigen“, so Danilov in einem Telegram Posting. Das Attentat aber konnte laut ukrainischen Angaben dank Hilfe aus Moskau vereitelt werden. Von dort habe man aus Kreisen des russischen Geheimdienstes, die den Putins Krieg in der Ukraine nicht unterstützten, einen Tipp erhalten.
    Weiter führte Daliov aus, dass die Kadyrowitische Gruppe in zwei Gruppen aufgeteilt worden sei, von denen eine in Gostromel besiegt worden sei und die andere „unter Beschuss“ stehe.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer