User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10173 von 32492 ErsteErste ... 9173 9673 10073 10123 10163 10169 10170 10171 10172 10173 10174 10175 10176 10177 10183 10223 10273 10673 11173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.721 bis 101.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Bullshit. Es ist ja nun mittlerweile vollkommen offensichtlich, dass dieser Krieg rein Putin's Krieg ist und das er ihn schon seit Jahren in der Schublade hatte und vorbereitet hat. Die russischen Soldaten dort sterben dort NUR für Putin und ansonsten für nichts und niemanden.
    Du bist komplett im Reich der Lüge gefangen, weil du dein ganzes Leben westliche Propaganda und Desinformationspolitik aufgesogen hast
    und es dir in deinem kleinen Köpfchen gar nicht in den Sinn kommen kann, dass Russen die Wahrheit sagen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast auch die Brutkastenlüge und die Lüge von Massenvernichtungswaffen im Irak geglaubt.
    Ich vertraue den Russen mehr und den Aussagen des russischen Außenministers.

---

Keine Ahnung wie du darauf kommst, besonders in Anbetracht dessen, dass ich gerade erst schrieb, dass das eine bescheuerte Lüge war.
    Aber bitte, wenn du das brauchst, phantasier dir das zusammen.

sunbeam
    Gast

Du hast auch die Brutkastenlüge und die Lüge von Massenvernichtungswaffen im Irak geglaubt.
    Ich vertraue den Russen mehr und den Aussagen des russischen Außenministers.

---
    Ich auch! Heil Lawrow!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner bauen seit Jahren ihr Nukleararsenal in Europa ab, wenn man den Russen drohen wollte, ein etwas seltsames Konzept. Anfang der 2000er hatten die alleine in Deutschland noch über 300 Bomben, heute knapp 20. Dazu passt das auch garnicht so wirklich in die Doktrin, denn wenn du die Dinger sehr nah an die Grenze der Russen bringst, musst du sie auch bei einem russischen Überfall sofort einsetzen, was dir eine Menge konventionelle Maßnahmen nimmt. Und wenn die Amerikaner das wollten, wozu die Ukraine, die nicht einmal in der NATO ist?

In den baltischen Staaten hast du Punkte, die auch nicht so viel weiter weg von Moskau sind, dafür aber direkt an St. Petersburg und wichtigen Flottenstützpunkten wie denen der baltischen Flotte. Die Stützpunkte im schwarzen Meer kannst du wunderbar von der Türkei aus verdampfen, die sogar offiziell nuklearer Teilhabestaat ist....
    Egal jetzt ob die Amis abrüsten oder nicht. Meiner Meinung nach tun sie es nicht, sondern verlegen
    ihre strategischen Waffen immer mehr in Richtung Russland/Osten. Das ist Kriegs Rhetorik.

Ausserdem, wieso hält die NATO/USA ständig irgendwelche Manöver in Polen, Litauen, Lettland
    und Estland ab? Im letzten Herbst war es auch wieder so weit. Glaubst du die Russen würden ihrerseits
    nicht dagegen tun? Wieso verlegen die Amis ihre Stützpunkte immer weiter östlich in die neuen
    Ost-NATO-Länder? Polen ist schon ziemlich stark mit amerikanischen Soldaten und Kasernen
    bestückt. Wo soll das enden?
    Ich sehe es schon als eine Provokation den Russen gegenüber.
    USA als Staat kann nicht ohne Kriege funktionieren, sie zetteln immer wieder welche irgendwo an.
    Hier in Mitteleuropa wünsche ich mir das nicht und deshalb traue ich dem Amis genau so wenig
    wie den Russen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    In Vietnam haben die USA Bodentruppen zu Zehntausenden verheizt; knapp 60.000 amerikanische Soldaten sind dort gefallen, aber das waren die 60igern. Wir leben mittlerweile im Jahr 2022 - außer Putin anscheinend.
    Die anderen Kriege sind noch nicht lange her...auch wenn du das ignorierst

Mitglied

Das war kein Abenteuer, sie haben gewusst, wenn sie die Ukraine nicht angreifen und de-militarisieren, steht die in einigen Monaten mit Atomwaffen an ihrer Grenze.

---
    Ich denke, daß vor dem Einmarsch der Russen, längst Verhandlungen im Hintergrund liefen.
    Offenbar waren diese nicht erfolgreich.

Es wird ja immer von dem irren Putin gesprochen.
    Schauen wir uns doch mal die Herrschaften der Regierungen der usa an?
    Was ist mit dem sog. Deep State?
    Da wird z. B. mit Fleiß weggeschaut, wenn blm-Horden, mit staatlichen Mitteln gepampert, auf die friedliche Bevölkerung gehetzt werden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Das war kein Abenteuer, sie haben gewusst, wenn sie die Ukraine nicht angreifen und de-militarisieren, steht die in einigen Monaten mit Atomwaffen an ihrer Grenze.

---
    Das ist leider Fakt, allerdings fragt man sich, wozu? Als Erstschlagswaffen?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was hast jetzt du verbrochen ?
    Er hat "Jehova" gesagt!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dir ist hoffentlich meine Ironie nicht entgangen Wir sehen die Sache ja gleich. Sicherheitspolitidche Bedenken Russlands: Ja, absolut. Militärische Intervention und Atomwaffenrasseln ohne UN etc anzurufen: geht gar nicht.
    Die letzten Gespräche zwischen Ukraine und Russland vor der russischen Invasion
    hat die Ukraine abgelehnt. Das sollten wir auch nicht vergessen
    und eher hinterfragen
    wer das den Ukrainern sie nicht durchzuführen geraten hat.
    Ich habe dazu meine Theorie und bin mir sicher dass das die Empfehlung von USA und NATO
    war. Hört man nichts mehr darüber.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich scheiss auf dich und deine angeblichen Seiten. Total. Und nun hohl tief Luft und komm mir nie wieder dumm von der Seite!
    Die Nerven in der Ägäis liegen blank…..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer