Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Auch wenn ich sonst mit dir nicht übereinstimme, da hast du recht! Wenn sich jemand großspurig als Balkan-Spezialist bezeichnet, bin ich schon mal vorsichtig. Wenn er aber dann einen derartigen Stuss von Verschwörer-Seiten zusammenkopiert, dann weiß ich was ich von ihm halten soll: Nämlich gar nichts! Ein großspuriger Depp, der außer VTs kopieren und verbreiten nichts kann. Naja, ....... beleidigen kann er auch, aber nicht mal das gut!![]()
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Das Funknetz soll ja in der Ukraine noch funktionieren, wo heutzutage jede Hundehochzeit in die asozialen Medien hochgeladen wird, gibt es relativ wenige private Videos zum Geschehen bei zum Beispiel youtube, hab da bissel gestöbert, man findet zwar welche, aber die sind dann eher entlarvte Fakes, ist schon sonderbar.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube