User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10157 von 32492 ErsteErste ... 9157 9657 10057 10107 10147 10153 10154 10155 10156 10157 10158 10159 10160 10161 10167 10207 10257 10657 11157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.561 bis 101.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn das wichtig ist, was ein Komödiant sagt! Für Deppen EU Gestalten reicht das für die Unterhaltung. Wo ist die Armee; des Wolodymyr Selenskyj, wo die Gelder, für Militär, Polizei, Justiz in der Ukraine? Nur Verbrecher Kartelle besprechen die Aufteilung der Gelder, was man noch stehlen kann
    Wo die Gelder sind ? Frag mal bei bestechlichen Ukrainern nach die in, oder für die Regierung arbeiten. Schöne Häuser, Autos, Jachten, Frauen aushalten, Konten im Ausland.

Da unterscheiden sie sich nicht von den russischen Kollegen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du Schwachkopf bist für mich kein Gesprächspartner.

Verpiss Dich auf den Balkan wo Du herkommst.

Du hast in Deutschland nichts zu suchen.

Ja genau
    Verpisst euch doch. Ihr Hunnen und Balkanbewohner.

Der Russe hatte ja schon den 1.WK vom Zaun gebrochen; zusammen mit diesen Balkanbewohnern.
    Wenn alles so toll ist, geht doch heim zu Putin.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Welt macht phantasten sind schon die anderen nimm mal die Tomaten ab von den Augen

Eine Nato-mitgliedschaft darf die Sicherheit eines anderen Landes nicht gefährden der Grundsatz wurde International festgelegt
    Das sind sehr klar die Russen. Der Minderwertigkeitskomplex Putins war schon länger ziemlich deutlich und mündet leider jetzt in einem sinnlosen Angriffskrieg.
    Keines der neuen NATO Mitglieder gefährdet auch nur im Ansatz die Sicherheit Russlands.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das sind sehr klar die Russen. Der Minderwertigkeitskomplex Putins war schon länger ziemlich deutlich und mündet leider jetzt in einem sinnlosen Angriffskrieg.
    Keines der neuen NATO Mitglieder gefährdet auch nur im Ansatz die Sicherheit Russlands.
    Ich frage mich auch immer wovon Russland labert wenn ein ehem. Ostblockstaat in die Nato will. Wo ist da die Bedrohung? Russland hat genug Soldaten, hat Atomwaffen, was genau ist denn jetzt mit Bedrohung gemeint?

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Was gibt es Neues? Kann es sein das die Verhandlungen vor einigen Tagen kein Ergebnis hervorbrachten und die Folgegespräche gar nicht stattfinden?
    Das englische RT ist jetzt nicht mehr im Kabel-Fernsehen verfügbar. RT Deutsch habe ich nie empfangen. Charkow, Cherson und Mariupol wurden weiter bombardiert, sind aber noch nicht eingenommen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Russen sagten auch das sie kein Interesse an einem Einmarsch in die Ukraine hätten. Verlogenes Pack sagt man dazu.
    Ach ja , es wurde auch mal gesagt das es keine Nato Ost Erweiterung geben würde !

Verlogenes Pack also auch da !

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du Schwachkopf bist für mich kein Gesprächspartner.

Verpiss Dich auf den Balkan wo Du herkommst.

Du hast in Deutschland nichts zu suchen.
    Auch wenn ich sonst mit dir nicht übereinstimme, da hast du recht! Wenn sich jemand großspurig als Balkan-Spezialist bezeichnet, bin ich schon mal vorsichtig. Wenn er aber dann einen derartigen Stuss von Verschwörer-Seiten zusammenkopiert, dann weiß ich was ich von ihm halten soll: Nämlich gar nichts! Ein großspuriger Depp, der außer VTs kopieren und verbreiten nichts kann. Naja, ....... beleidigen kann er auch, aber nicht mal das gut!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wo die Gelder sind ? Frag mal bei bestechlichen Ukrainern nach die in, oder für die Regierung arbeiten. Schöne Häuser, Autos, Jachten, Frauen aushalten, Konten im Ausland.

Da unterscheiden sie sich nicht von den russischen Kollegen.
    Kinder in der Schule in Deutschland mit schicken Autos und Wohnungen. Die demonstrieren halt nun gegen Kinder, haben Angst um ihre Beteiligungen und Einkünfte

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch immer wovon Russland labert wenn ein ehem. Ostblockstaat in die Nato will. Wo ist da die Bedrohung? Russland hat genug Soldaten, hat Atomwaffen, was genau ist denn jetzt mit Bedrohung gemeint?
    Warum sah sich die USA auf Kuba bedroht ?

Ich wäre dafür, dass alle Länder die direkt an Russland grenzen, sich der Neutralität zu verpflichten.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das wirkt sowieso alles ziemlich seltsam. Die Webcams in Kiew zeigen keinen Krieg([Links nur für registrierte Nutzer]) und auch die verbreiteten Bilder stellen sich immer wieder als Fake heraus. Ich verweise da auf die Gasexplosion in China, die als Video aus Kiew gesendet wurde.
    Das Funknetz soll ja in der Ukraine noch funktionieren, wo heutzutage jede Hundehochzeit in die asozialen Medien hochgeladen wird, gibt es relativ wenige private Videos zum Geschehen bei zum Beispiel youtube, hab da bissel gestöbert, man findet zwar welche, aber die sind dann eher entlarvte Fakes, ist schon sonderbar.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer