User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10148 von 32492 ErsteErste ... 9148 9648 10048 10098 10138 10144 10145 10146 10147 10148 10149 10150 10151 10152 10158 10198 10248 10648 11148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.471 bis 101.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wer, wie du, hier ständig den Paranoia-Goebbels gibt, sollte mit der Verleumdung von Usern mal besser die Fresse halten. Depp.
    schon gut Putinjubler, wenigstens hast du dich für eine Seite geoutet, auch wenn du zu feige bist dazu offen zu stehen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Seit 8 Jahren werden im Donbass von euch Menschen ermordet. 15.000 Tote. (...)
    Lange wird es sicher nicht mehr dauern, bis die Weltöffentlichkeit erfahren wird, welche seltsamen Gestalten den Konflikt im Donbass anzettelten. Und wer diese Typen mit schweren Waffen versorgte.
    Whatever you do, do no harm!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Also ich geh jetzt ins Bett. Ich muss morgen Brennholz mit Schubladen im Möbelmarkt kaufen für den Fall, dass uns demnächst das Gas ausgeht.
    Die Sache mit den pellets ist vielleicht doch nicht so schlecht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    schon gut Putinjubler, wenigstens hast du dich für eine Seite geoutet, auch wenn du zu feige bist dazu offen zu stehen.
    Du paranoische Hassfratze bist blind und dämlich bis zum Anschlag...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du musst mal ökonomisch die Ukraine sehen. Militärisch ist sie potenter geworden, ökonomisch immer weiter gefallen.

Von Waffen können Ukrainer nicht abbeißen.
    Genau das haben die Trolle hier nie begriffen, weil sie eben nie vor Ort waren und nur hohle Sprüche machen können.
    Das Geld floß alles zu den Oligarchen und von der US Administration eingesetzten Politikern.
    Die Wahlen waren da nur ein Witz, weil die finanziellen Mittel alle ungleich verteilt waren.
    Die USA haben Milliarden investiert, aufgerüstet, aber das Volk ist weiter verarmt.
    Nur die Dummen kämpfen für so ein Land...oder die, die von 18 bis 60 Jahren nicht mehr ausreisen dürfen.
    Ja, so geht Demokratie....

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Hat das damals nicht genauso mit Juden angefangen? Muss sich Geschichte denn immer und immer wiederholen?

Ich glaubs erst, wenn ich Annalena in einem tarnfarbenen Hosenanzug sehe.
    Naja, eines kann Annalena sowieso - sich besser anziehen als unser Hopserlein im Hosenanzug kurzeJacke, breite Hosenbeine, Männerschuhe - nur ihre Zunge muß noch besser kontrolliert werden - sie verdreht die Worte - aber - sie lernt dazu und ist sehr ehrgeizig - und Hilfe hat sie ja - im Ehemann, der in PR macht und einem großen Beraterkreis.

Und in den Medien, die sie jetzt schon hoch halten - Merkel ist abgeschrieben - sie darf nur noch ihre Geldbörse festhalten. Oh, wie peinlich :-)

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Fucking Putin Kill Ukraine,a lot people die everyday

hat mir eine heute geschrieben
    Schreiben kann man viel, nur leider fehlt es immer entsprechenden Verifizierungen. 90% von dem ganzen Medienmüll basieren auf Spekulationen. Ein paar verwackelte Smartphonebilder,
    gestellte Szenen von Alten und Kindern - 100% Syrien. Warum in aller Welt sollte z.B. die russische Armee eine Aerosolbombe auf Kinder werfen? Um sich beliebt zu machen?
    Für wie dämlich hält man die Russengeneräle und Verantwortlichen?
    Geändert von Widder58 (02.03.2022 um 02:08 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun ich wäre sicher einer von denen die bereit wären für die eigene Freiheit zu kämpfen und wenns sein must zu fallen so wie viele Ukrainer. Und ja wenn der Russe hier einmarschieren würde würde ich auch kämpfen und sagen "nur ein toter Russe ist ein guter Russe".

Ihr könnt nicht fremde Länder überfallen die Menschen ermorden und meine das sie euch dann freundlich gesinnt sind. Blut wird in der Regel immer mit Blut bezahlt.
    Und wenn es knallt hast du die Hosen voll. Deine Art kenne ich aus meiner Jugendzeit...sind immer weg gelaufen, aber vorher hatten sie die große Klappe, so wie du

Mitglied

Was macht Ihr denn bloß, daß Ihr Euch so beschimpft - deswegen ändert sich doch die Situation in der Ukraine nicht.

Wir unterhalten uns im Schreiben - schreibtechnisch können wir doch mehr Worte benutzen als diese - die zu nichts führen.

Bleibt sachlich.

Wem hilft das, sich hier so anzu"schreien". -

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Dieser Karte folgend gäbe es auch eine fünf bis zehn Staatenlösung. Jugoslawien ist da nicht wirklich ein Vorbild, aber ein Muster...
    Vor allem offenbart die Karte den Irrsinn im Westen von "der Ukraine" zu sprechen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer