User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10100 von 32492 ErsteErste ... 9100 9600 10000 10050 10090 10096 10097 10098 10099 10100 10101 10102 10103 10104 10110 10150 10200 10600 11100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.991 bis 101.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Genauso wird es sein. Den Krieg hat Putin und sein Land jetzt schon verloren.

Ich gehe davon, dass dieser Krieg Putins Ende ist, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass seine Generäle und Untergebenen diesen Wahnsinn auf Dauer mittragen und zuschauen werden wie tausende junge Russen verheizt werden. Die russische Armee ist letztendlich überlegen, aber das ändert nichts daran, dass sie derzeit teilweise massakriert wird. Die ukrainische Armee löscht ganze Konvois aus.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit?
    Die Mehrheit dürfte russische Wurzeln haben. es ist wohl ein ziemliches Gemisch.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich denke das werden sie.
    Russland/China anno 2022 sind nicht mal ansatzweise mit Russland/China anno 1950 zu vergleichen.
    Im günstigsten Fall hören auch Corona-Terror und Volksvergiftung auf...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Der 2. Weltkrieg geht auch auf deren Kappe zum Großteil.
    Roosevelt war ein Kriegstreiber vor dem Herrn. Seine Kabale um ihn herum natürlich nicht minder.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist GEZ-TV jetzt etwa schon Stürmer 2.0 ? Leider hat das Regime offenbar rt.com gesperrt. Seh da nur noch eine zerhackstückelte Seite. Brave und Edge zeigt die nicht mehr richtig an.
    Immerhin bleibt noch der Inder Crux, aber der ist auch nicht wirklich neutral. Bei RT hatte ich den Eindruck, daß er recht neutral berichtet. Obwohl Russe.
    Im Kabel-Fernsehen läuft noch das englisch-sprachige RT, aber die scheinen überwiegend alte Dokus über Angriffe auf Donezk zu senden, Erkenntnisgewinn gleich null. Vll. eine Alternative, chinesisches Medium:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Dieser Krieg wird noch in Jahrzehnten nicht entscheiden sein, nicht wegen der reinen Kampfhandlungen, sondern weil Russland noch auf Jahre mit den Konsequenzen wird leben müssen. So fern Putin nicht von seinen eigenen Untergebenen aus dem Kreml gejagt wird und diese sich anschließend nicht auf Knien entschuldigen und Gutmachung tätigen ist Russland international erledigt. Entweder das, oder die Welt mit in Schutt und Asche gelegt.
    Niemals. Die deutsche Öffentlichkeit vergisst die Sache nach 14 Tagen, nachdem die Waffen schweigen. Niemand dieser demonstrierenden Idioten und EDEKA Besitzer weiß wo die Ukraine überhaupt auf der Landkarte liegt.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

den Russen Dirigenten hat von der Oper München raus geworfen, gekündigt: Oberbürgermeister Reiter (SPD) hat wohl einen Impfschaden
    Das ist nicht neu, 1968 muße Vaclaw Neumann in Dresden gehen, weil er sich nicht für den Einmarsch in die Tschechei ausgesprochen hat, Bürgermeister sind alle Systhemratten.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Niemals. Die deutsche Öffentlichkeit vergisst die Sache nach 14 Tagen, nachdem die Waffen schweigen. Niemand dieser demonstrierenden Idioten und EDEKA Besitzer weiß wo die Ukraine überhaupt auf der Landkarte liegt.
    Diesen Krieg wird so schnell niemand vergessen. Russland ist erledigt. Und glaub mal: Russen verlassen derzeit ebenfalls in Scharen Russland.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die nato versicherte keine nato-Osterweiterung.
    Die Nato versicherte: Keine Nato-Truppen (außer der BW) auf dem Gebiet der Ex-DDR.
    Das Versprechen wurde gebrochen.
    Deine Meinungen interessieren mich nicht.
    Das war keine Meinung, sondern Fakt. Außerdem war das nicht für dich bestimmt, du Dödel, sondern für Buella.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Gut, daß du es erwähnst.
    Was ich da so an Rad- und Kettenfahrzeugen der Russen gesehen habe, habe ich den Eindruck, die sind mit ihrem Musem in der Ukraine unterwegs.

Die zerstörten Panzer sind meine ich überwiegend T90, also auch nicht uralt. LKWs und dergleichen braucht man ja nicht ersetzen wenn sie laufen und zäh ist das Material ja. Wobei es auch denkbar ist, dass zerstörtes ukranisches Material als russisches verkauft wird, eine gewisse Skepsis bleibt da immer, grade wenn beide Seiten das selbe Material verwenden.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer