Würde spannend werden, aber es würde keinen Atomkrieg auslösen, weil Biden keine 100 Millionen US Bürger riskieren kann.
Nicht ausschließen würde ich den Einsatz von taktischen Atomwaffen, den die USA damals für Deutschland vorgesehen hatten.
Das wissen die meisten User hier nicht einmal....bei Griechen wundert mich das nicht, aber als Deutscher hätte man diese Doktrin aus dem Geschichtsunterricht kennen müssen
Das Budapester Memorandum wurde auch von der Ukraine unterschrieben
Artikel 2 bestätigt die schon bestehende Verpflichtung zur Enthaltung von Gewalt und verweist auf die [Links nur für registrierte Nutzer] als Grundlage für die Gewaltanwendung.
Das Budapester Memorandum wurde von der Ukraine brutalst gebrochen, sie können also nicht darauf verweisen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Was soll daran jetzt neu sein? Putin hat das Abkommen einseitig gebrochen, damit ist es nicht mehr gültig. Über solche Gefahren sollte man sich Gedanken machen, bevor man ein anderes Land überfällt. Wenn Putin davor Angst hat, die Ukraine könnte noch rechtzeitig an A-Waffen gelangen, hätte er das Land vielleicht nicht überfallen sollen. Weswegen ich das ganze eh für eine Farce halte. Hätte Putin Angst, die Ukraine verfügte über A-Waffen, wäre er nicht eingefallen.
Ich nehme in keiner Weise für mich in Anspruch, ein repräsentatives Bild der Stimmungslage in Russland zu haben. Mein Kumpel hat jedoch als Vertreter der Ruhr-Uni Bochum bei verschiedensten Projekten und Kooperationen in Russland miterleben müssen, wie hundertausende Euro in irgendwelche Taschen von Offiziellen gewandert sind, was dann auch das Ende der Kooperation war. Das ist wiederum aber auch schon gute 15 Jahre her.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Achso. Ja dann kann man auch die Menschenrechte brechen wenns nicht direkt vor uns liegt....
Falsch verstanden. Putin ist wie der eifersüchtige Ehemann der seine Frau und Kinder unbehelligt lässt und seine ehebrechende Frau in Kauf nimmt und den neuen Stricher bis zur Unkenntlichkeit verprügelt. Wenn die Frau dann reinspringt bekommt sie einen Kollateralschaden mit ab.