User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9973 von 32492 ErsteErste ... 8973 9473 9873 9923 9963 9969 9970 9971 9972 9973 9974 9975 9976 9977 9983 10023 10073 10473 10973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.721 bis 99.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Buella meint auch nicht Bush , sondern Obama !

Das war auch eine selten dämliche Idee, einen Nobelpreis für eine Vision zu verteilen. Nach der Logik müsste der Literaturnobelpreis ja auch schon für Konzepte verliehen werden.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das würde allerdings bedeuten dass die besten Leute bereits im Einsatz sind. Auweia.
    Die Ukrainer sagen, viele der Soldaten sind Wehrpflichtige die dachten sie würden ins Manöver ziehen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Amerikanische Militärexperten Du hast nur eine Verbindung zu deinem Katzenklo. Geh und mach ihn sauber und überlasse dieses Thema den Erwachsenen.

Alle, ich wiederhole, alle Meldungen von mir sind bisher eingetreten und spiegeln die tatsächliche Frontlage her!
    Dann entkräfte doch mal nur eine von heute morgen. Du weißt ja nicht einmal wo die Städte liegen
    Na die Nachrichten über die Ausschaltung der ukrainischen Luftwaffe wurde ja schon mal entkräftet. Ich weiß mehr als du dir vorstellen kannst. Ich hatte dir ja Fragen zu konkreten Ereignissen gestellt. Die möchtest du aber nicht beantworten. Wohl aus Angst ich hätte dann noch mehr Infos die ich dir dann vor den Latz knallen kann. Und in der Tat. Es kommt stündlich was Neues rein.

Vielleicht sollte Putin auf die Oligarchen hören die gefordert haben mit dem Krieg aufzuhören.

GESPERRT

Kollegen vom Vertrieb, die mit russischen Kunden in Kontakt stehen, meinten, dort ist man entsetzt über den Krieg. "No one here supports this war" schreibt z.B. einer, hab die weitergeleitete Mail gerade vorliegen.
    Mal sehen, wie lange Putin seinem eigenen Volk die ganze Sache noch verkaufen kann.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr schön!!! Die Russen werden es nicht wagen einen Nato-Flieger abzuschiessen geschweige denn ein Nato-Land anzugreifen!!!!
    Wenn es Flugzeuge über ukrainischem Territorium sind, dann sind das keine NATO-Flugzeuge mehr, oder?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das war auch eine selten dämliche Idee, einen Nobelpreis für eine Vision zu verteilen. Nach der Logik müsste der Literaturnobelpreis ja auch schon für Konzepte verliehen werden.
    Obama hat den Friedensnobelpreis , nicht rassistisch gemeint , nur seiner Hautfarbe zu verdanken und weil er der erste dunkelhäutige Präsident

der USA geworden ist !

Alles andere zählte da nicht , man wollte damit nur ein Zeichen gegen Rassismus setzen , nicht mehr und nicht weniger !

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer sagen, viele der Soldaten sind Wehrpflichtige die dachten sie würden ins Manöver ziehen.
    Was auch viel wahrscheinlicher ist. Ich denke die Bodentruppen werden wohl doch mit vielen Wehrpflichtigen agieren. Und spezielle Operationen dann von Profis wie die Fallschirmjäger. Die Gruppe Wagner soll auch im Einsatz sein.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das war keine historische Landkarte. Das war eine eingefärbte Landkarte mit den heutigen Grenzen.
    Stell dich nicht dumm.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ein Deutscher General sagte gestern im TV über Putin, "Wenn der jetzt schon das große Besteck (Atom Drohung) auspackt, dann muss der aber schon so ziemlich erledigt sein"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dann stell das Video doch hier ein....du Spinner
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer