Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Na die Nachrichten über die Ausschaltung der ukrainischen Luftwaffe wurde ja schon mal entkräftet. Ich weiß mehr als du dir vorstellen kannst. Ich hatte dir ja Fragen zu konkreten Ereignissen gestellt. Die möchtest du aber nicht beantworten. Wohl aus Angst ich hätte dann noch mehr Infos die ich dir dann vor den Latz knallen kann. Und in der Tat. Es kommt stündlich was Neues rein.
Vielleicht sollte Putin auf die Oligarchen hören die gefordert haben mit dem Krieg aufzuhören.
Kollegen vom Vertrieb, die mit russischen Kunden in Kontakt stehen, meinten, dort ist man entsetzt über den Krieg. "No one here supports this war" schreibt z.B. einer, hab die weitergeleitete Mail gerade vorliegen.
Mal sehen, wie lange Putin seinem eigenen Volk die ganze Sache noch verkaufen kann.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Obama hat den Friedensnobelpreis , nicht rassistisch gemeint , nur seiner Hautfarbe zu verdanken und weil er der erste dunkelhäutige Präsident
der USA geworden ist !
Alles andere zählte da nicht , man wollte damit nur ein Zeichen gegen Rassismus setzen , nicht mehr und nicht weniger !
Ein Deutscher General sagte gestern im TV über Putin, "Wenn der jetzt schon das große Besteck (Atom Drohung) auspackt, dann muss der aber schon so ziemlich erledigt sein"!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.