Ist doch ok.
Ist jetzt nur mal anders rum. Für die SPD usw. ist doch auch jeder der in der BRD nicht deren Meinung ist ein Nazi. Schon vergessen was mit den Coronagegnern gemacht wurde?
Sollen doch SPD und Co. auch mal die gleiche Kost bekommen.
Sacharowa sagte:
Die Lieferung deutscher Waffen an die ideologischen Erben des Nazi-Komplizen S. Bandera lässt einen fragen: Wie umfassend und vollständig war der Prozess der Entnazifizierung in Deutschland selbst nach der Niederlage im Zweiten Weltkrieg?

Ich hab' fast das Gefühl, daß da ein Plan dahinterstand. Unsere Freunde haben alles versucht um die Teilwiedervereinigung zu verhindern und sind zu Tode erschrocken als sie dennoch stattfand.
Ein gesundes, starkes, einiges Deutschland wollten die auf keinen Fall mehr in Europa haben. Einfach zusammenbomben konnten sie es auch nicht. Da wäre dann selbst dem Dümmsten ein Licht über ihre Werte und ihre Moral aufgegangen.
Also haben sie weiter geheuchelt und alles daran gesetzt uns heimlich zu vergiften, und uns unter Vorspiegelung von Freundschaft immer dekadenter, immer uneiniger, immer konsumsüchtiger und woke-verblödeter zu machen.
Die idiotisierte Masse des Volkes ist begeistert auf diesem Kurs in den Abgrund mitgelaufen.
Es wird verdammt schwer, das Ruder wieder rumzureißen, aber vielleicht gibt es jetzt unter dem Diktat der Realität eine Chance - oder sie bauen uns nur so weit wieder auf, daß sie uns als nützliche Idioten endgültig verheizen können.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich sehe da auch einiges an taktischen Fehlern. Wäre ich er gewesen hätte ich mit 5000 Mann im Untergrund das System aufgeweicht, ggf. mit 1000 Fallschirmjägern in einer Nacht und Nebelaktion die Regierung neutralisiert.
Bestenfalls in den Donbass wäre ich mit 30-40000 Mann einmarschiert um dort dem Gemetzel ein Ende zu machen. Die ganze Aktion war mir zu laut. Putin hätte sein Ego und Selbstdarstellungstrieb hinten anstellen sollen und
dann nach der Aktion eine sachliche Erklärung abgeben sollen.
Die Anerkennung der Krim wäre für mich gar kein Thema - mit der Aktion gibt er zu, dass die Frage strittig ist. Die Krim war autonom, hat sich für Russland entschieden und damit ist das Thema vom Tisch. Das Gelaber
von der Annektion ginge mir kalt am Arsch vorbei. In der Folge würde ich die Schaltstellen im Lande besetzen. Die Bevölkerung würde davon groß gar nichts mitbekommen. Das Thema NATO-Osterweiterung wäre vom Tisch.
Natürlich würde der Westen noch rummotzen, die Lage würde sich aber relativ schnell beruhigen.
Im Dritten Teil der Vorführung kämen dann die Krawallmacher, Blackwater und ukrainischen Ultras dran. Dem Volk würde ich Brot und Spiele spendieren, die Renten erhöhen, die Wirtschaft sanieren und dafür sorgen, dass der
Bürger das Gefühl hat, die Russen sind die bessere Alternative.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Zur Sperrung des Bosporus:
Im genauen Vetragstext steht (leider in englisch):
"Article 19.
In time of war, Turkey not being belligerent, warships shall enjoy complete freedom of transit and navigation through the Straits under the same conditions as those laid down in Articles 10 to 18.
Vessels of war belonging to belligerent Powers shall not, however, pass through the Straits except in cases arising out of the application of Article 25 of the present Convention, and in cases of assistance rendered to a State victim of aggression in virtue of a treaty of mutual assistance binding Turkey*, concluded within the framework of the Covenant of the League of Nations, and registered and published in accordance with the provisions of Article 18 of the Covenant....
*auf Deutsch: bei Hilfeleistungen an einen angegriffenen Staat aufgrund eines die Türkei bindenden Beistandsvertrags,
Article 25.
Nothing in the present Convention shall prejudice the rights and obligations of Turkey, or of any of the other High Contracting Parties members of the League of Nations, arising out of the Covenant of the League of Nations (Pakte des Völkerbundes).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da mögen sich Rechtsverdreher streiten ob die Törken jetzt den Bosporus sperren dürfen.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118