User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9950 von 32492 ErsteErste ... 8950 9450 9850 9900 9940 9946 9947 9948 9949 9950 9951 9952 9953 9954 9960 10000 10050 10450 10950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.491 bis 99.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Richard Moore, Leiter des britischen Geheimdienstes, äußerte sich in einem Twitter-Thread zum Thema Ukraine.

"Angesichts der Tragödie und der Zerstörung, die sich in der Ukraine abspielen, sollten wir uns an die Werte und die hart erkämpften Freiheiten erinnern, die uns von Putin unterscheiden, insbesondere an die LGBT+-Rechte. Lassen Sie uns also unsere Serie von Tweets zum #LGBTHM2022 fortsetzen! Mein Kollege P.: "Als ich bei MI6 anfing, musste ich für meinen Job umziehen, und ich war erleichtert, als ich erfuhr, dass es eine LGBT+ Netzwerkgruppe gibt. Durch die Gruppe habe ich einige tolle Freunde im Büro gefunden, und es ist beruhigend zu wissen, dass es Unterstützung gibt, wenn ich sie brauche."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Goillllll…..
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wie ich hier bereits schrieb. Für diese Spinner ist jeder ein "Nazi" der sich erdreistet nicht nach ihrer Pfeife zu tanzen. Die jahrzehntelange Sowjetpropaganda hat gewirkt.
    Ist doch ok.
    Ist jetzt nur mal anders rum. Für die SPD usw. ist doch auch jeder der in der BRD nicht deren Meinung ist ein Nazi. Schon vergessen was mit den Coronagegnern gemacht wurde?

Sollen doch SPD und Co. auch mal die gleiche Kost bekommen.

Sacharowa sagte:
    Die Lieferung deutscher Waffen an die ideologischen Erben des Nazi-Komplizen S. Bandera lässt einen fragen: Wie umfassend und vollständig war der Prozess der Entnazifizierung in Deutschland selbst nach der Niederlage im Zweiten Weltkrieg?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    So siehts aus!

Eigentlich schon belustigend, wie sie über Jahrzehnte ihre schlagkräftigen Armeen, BW wie NVA, zu diesem Kasperverein runtergebrochen haben, nun aus ihrem Dornröschenschlaf gerissen wurden und merken, daß Fragen wie hoch die Frauenquote in den Streitkräften ist oder wie schwangerengerecht ein Panzer zu sein hat, an den Kernfragen irgendwie vorbei gehen.

Ich hab' fast das Gefühl, daß da ein Plan dahinterstand. Unsere Freunde haben alles versucht um die Teilwiedervereinigung zu verhindern und sind zu Tode erschrocken als sie dennoch stattfand.

Ein gesundes, starkes, einiges Deutschland wollten die auf keinen Fall mehr in Europa haben. Einfach zusammenbomben konnten sie es auch nicht. Da wäre dann selbst dem Dümmsten ein Licht über ihre Werte und ihre Moral aufgegangen.

Also haben sie weiter geheuchelt und alles daran gesetzt uns heimlich zu vergiften, und uns unter Vorspiegelung von Freundschaft immer dekadenter, immer uneiniger, immer konsumsüchtiger und woke-verblödeter zu machen.

Die idiotisierte Masse des Volkes ist begeistert auf diesem Kurs in den Abgrund mitgelaufen.

Es wird verdammt schwer, das Ruder wieder rumzureißen, aber vielleicht gibt es jetzt unter dem Diktat der Realität eine Chance - oder sie bauen uns nur so weit wieder auf, daß sie uns als nützliche Idioten endgültig verheizen können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Tronjer

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Tschetschenen können Häuserkampf!
    Siehe Grosny!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Klitschko ist eine bezahlte US-Hure. Zuerst sagt er Kiew ist umzingelt, um dann sofort wieder zu dementieren.
    Bestimmt haben ihm die Amis auf die Finger geklopft.
    Der soll sich nicht schminkend vor der Kamera blicken, sondern ne Waffe in die Hand und ab an die Front.

Update von der Front: In Charkiw werden gezielt Banditennester neutralisiert. Lt. Augenzeugen wohl etliche Verluste unter den US-proxy Truppen.
    Ich wette mit euch den Klitschko werden wir noch triumphierend bei Thomas Gottschalk in Wetten Dass sehen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich hab' fast das Gefühl, daß da ein Plan dahinterstand. Unsere Freunde haben alles versucht um die Teilwiedervereinigung zu verhindern und sind zu Tode erschrocken als sie dennoch stattfand.

...
    NEIN, da steht kein (zumindest kein fremder) Plan hinter, das hat der BRD-Michel ganz alleine hinbekommen und was noch heftiger ist: er verlangt(e) solches auch noch allen anderen Europäern ab.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Richard Moore, Leiter des britischen Geheimdienstes, äußerte sich in einem Twitter-Thread zum Thema Ukraine.

"Angesichts der Tragödie und der Zerstörung, die sich in der Ukraine abspielen, sollten wir uns an die Werte und die hart erkämpften Freiheiten erinnern, die uns von Putin unterscheiden, insbesondere an die LGBT+-Rechte. Lassen Sie uns also unsere Serie von Tweets zum #LGBTHM2022 fortsetzen! Mein Kollege P.: "Als ich bei MI6 anfing, musste ich für meinen Job umziehen, und ich war erleichtert, als ich erfuhr, dass es eine LGBT+ Netzwerkgruppe gibt. Durch die Gruppe habe ich einige tolle Freunde im Büro gefunden, und es ist beruhigend zu wissen, dass es Unterstützung gibt, wenn ich sie brauche."

Bezaubernd. Wenn uns so eine Truppe beschützt, müssen wir uns keine Sorgen mehr machen....
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Anstatt diesen Konflikt zu deeskalieren, schütten diese Irren immer weiter Benzin dazu.
    Islamistischer Mörder sind in die Ukraine unterwegs um Russen zu töten. Selenskij hat die Erlaubnis erteilt.

Die sind alle komplett irre durch Corona Propaganda oder den Impfstoff geworden.

Putin will die Ukraine nicht in der NATO oder EU sehen. Er will eine neutrale Ukraine.
    Die sind alle komplett irre durch Corona Propaganda oder den Impfstoff geworden.

Das wäre natürlich eine Erklärung für die merkwürdige Gleichschaltung der Massen. Das war der eigentliche zweck der Impfkampagne - Antirussengene zu verteilen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Putin wäre wohl besser gefahren, wenn er einfach sein Ding durchgezogen hätte anstatt wild mit Drohungen um sich zu werfen.
    Ich sehe da auch einiges an taktischen Fehlern. Wäre ich er gewesen hätte ich mit 5000 Mann im Untergrund das System aufgeweicht, ggf. mit 1000 Fallschirmjägern in einer Nacht und Nebelaktion die Regierung neutralisiert.
    Bestenfalls in den Donbass wäre ich mit 30-40000 Mann einmarschiert um dort dem Gemetzel ein Ende zu machen. Die ganze Aktion war mir zu laut. Putin hätte sein Ego und Selbstdarstellungstrieb hinten anstellen sollen und
    dann nach der Aktion eine sachliche Erklärung abgeben sollen.

Die Anerkennung der Krim wäre für mich gar kein Thema - mit der Aktion gibt er zu, dass die Frage strittig ist. Die Krim war autonom, hat sich für Russland entschieden und damit ist das Thema vom Tisch. Das Gelaber
    von der Annektion ginge mir kalt am Arsch vorbei. In der Folge würde ich die Schaltstellen im Lande besetzen. Die Bevölkerung würde davon groß gar nichts mitbekommen. Das Thema NATO-Osterweiterung wäre vom Tisch.
    Natürlich würde der Westen noch rummotzen, die Lage würde sich aber relativ schnell beruhigen.

Im Dritten Teil der Vorführung kämen dann die Krawallmacher, Blackwater und ukrainischen Ultras dran. Dem Volk würde ich Brot und Spiele spendieren, die Renten erhöhen, die Wirtschaft sanieren und dafür sorgen, dass der
    Bürger das Gefühl hat, die Russen sind die bessere Alternative.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zur Sperrung des Bosporus:

Im genauen Vetragstext steht (leider in englisch):

"Article 19.
    In time of war, Turkey not being belligerent, warships shall enjoy complete freedom of transit and navigation through the Straits under the same conditions as those laid down in Articles 10 to 18.
    Vessels of war belonging to belligerent Powers shall not, however, pass through the Straits except in cases arising out of the application of Article 25 of the present Convention, and in cases of assistance rendered to a State victim of aggression in virtue of a treaty of mutual assistance binding Turkey*, concluded within the framework of the Covenant of the League of Nations, and registered and published in accordance with the provisions of Article 18 of the Covenant....
    *auf Deutsch: bei Hilfeleistungen an einen angegriffenen Staat aufgrund eines die Türkei bindenden Beistandsvertrags,

Article 25.

Nothing in the present Convention shall prejudice the rights and obligations of Turkey, or of any of the other High Contracting Parties members of the League of Nations, arising out of the Covenant of the League of Nations (Pakte des Völkerbundes).

Da mögen sich Rechtsverdreher streiten ob die Törken jetzt den Bosporus sperren dürfen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer