User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9936 von 32492 ErsteErste ... 8936 9436 9836 9886 9926 9932 9933 9934 9935 9936 9937 9938 9939 9940 9946 9986 10036 10436 10936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.351 bis 99.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sei froh, daß du nie vor Krieg fliehen musstest, sondern höchstens mal im Winter bei offenen Fenster deinem Männe knusprige Kartoffeln braten musstest.
    viele werden die günstige Gelegenheit nutzen hier einzufallen, es gibt schon genug Bilder mit Negern& Langbärten/ Kopftüchern die hierher wollen. UKR soll schon seit langem ein Rückzugsort der Halsabschneider sein, viel Spass dabei, die werden dann wohl endlich mal was Großes hier hinbekommen, der Doofmichel braucht endlich mal ein großes Erweckungserlebnis mit 5000 Toten auf einen Schlag

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Standard AW: Sanktionen gegen Russland: Polen fordert Stopp von Nord Stream 1

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann denk das mal fleissig weiter. Am besten schauste noch bissel Guido Knopp und die N24 Hitlers Helferhelferhelfer Serie, dann lösen sich alle komischen Zweifel von selbst auf.
    Ach, weißt du was, ich beschäftige mich halt einfach lieber mit den Tatsachen und nicht mit revisionistischer Lügenpropaganda.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es gibt bei uns auch griechische Restaurants, stell dir mal vor. Sogar chinesische... Trotzdem gehören Frühlingsrollen nicht zur deutschen Küche. Genauso wenig gehört Soljanka zur amerikanischen Küche. Und genau deshalb unterschiedet sich die amerikanische Küche fundamental von der russischen. Das musst doch selbst du Spatzenhirn begreifen. Falls nicht, wovon ich mal ausgehe, belassen wir es dabei.
    Nullchecker, das "Spatzenhirn" gebe ich gern an dich zurück, denn Deutschland ist eine sehr lange gewachsene Kultur mit entsprechenden Volk, das kann man absolut nicht mit den Amis vergleichen, welche fast ausschliesslich aus international zusammengewürfelten Einwanderern bestehen, weder in Kultur allgemein, noch in der Küche/Küchen im speziellen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du kannst immer nur pöbeln. Aber jetzt wo ich weiss daß du Russe bist, kann ich das wenigstens gut einordnen. Da kann ich dann gut mit umgehen.
    Warum? Pöbeln Russen immer oder wie soll ich das verstehen?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die Russen sind keine Amerikaner!
    Da wirds eine Abwägung geben - eigene Verluste gegen Verluste bei der Zivilbevölkerung. Und da ist vielen das eigene Leben mehr Wert.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Verbreitest wieder Propaganda was?

Russische Oligarchen kritisieren den Kreml

Stand: 28.02.2022 16:55 Uhr
    Ungewöhnlich deutlich haben russische Oligarchen die Regierung in Moskau jetzt für den Einmarsch in der Ukraine kritisiert und ein Ende der Kämpfe gefordert. Wohl auch, weil sich die Sanktionen des Westens auch gegen sie richten.
    Angesichts des russischen Angriffskriegs in der Ukraine haben sich mehrere Oligarchen von Kreml-Chef Wladimir Putin distanziert. In einem nun veröffentlichten offenen Brief an Putin schrieb der Medienmogul Evgeny Lebedev: "Als Bürger Russlands bitte ich Sie, den Zustand zu beenden, in dem Russen ihre ukrainischen Brüder und Schwestern töten." Zuvor hatten auch die Milliardäre Oleg Deripaska und Oleg Tinkow deutliche Kritik am russischen Krieg in der Ukraine geübt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________________
    Es wird Zeit für dich die Seiten zu wechseln du bezahlter Troll. Das System beginnt sich aufzulösen.
    Nur die Wahrheit kleiner Kater.

Deine Tagesschauseite kannst du dir sonst wohin schieben du billiger Propagandist

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, für alle Kriegsschiffe:

Ankara blockiert Bosporus und Dardanellen für alle Kriegsschiffe

Befehl vom Obergeneral der Nato-Streitkräfte.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Tatsache? Au man ....gerade gelesen:

Da heißt es:
    Die Türkei hat eine Durchfahrt von Kriegsschiffen durch die Meerengen Bosporus und Dardanellen verboten. Ankara beruft sich dabei auf einen Vertrag von 1936:

Vertrag von Montreux
    ...Für Kriegsschiffe gelten besondere Regeln. In Friedenszeiten muss der Türkei die Durchfahrt eines Kriegsschiffes auf diplomatischem Wege vorher mitgeteilt werden, in der Regel acht Tage zuvor. Kriegsschiffe von Staaten, die nicht zu den [Links nur für registrierte Nutzer] des Schwarzen Meeres gehören, dürfen sich nicht länger als 21 Tage im Schwarzen Meer aufhalten. Die [Links nur für registrierte Nutzer] von Kriegsschiffen der Nichtanrainer-Staaten, welche gleichzeitig durch die Meerengen fahren, darf 15.000 Tonnen nicht überschreiten (Artikel 11 und 14). Weiterhin dürfen Überwasser-Kriegsschiffe mit mehr als 10.000 [Links nur für registrierte Nutzer] Verdrängung und [Links nur für registrierte Nutzer] von Staaten, die nicht zu den Anrainern des Schwarzen Meeres gehören, sowie [Links nur für registrierte Nutzer] generell die Meerenge nicht passieren.
    Befindet sich die Türkei in einem Krieg, so stellt das Abkommen die Durchfahrt von Kriegsschiffen völlig in das Ermessen der türkischen Regierung... wiki

Da sich die Türkei in keinem Krieg ist, darf sie mE die Durchfahrt von Kriegsschiffen durch die Meerengen Bosporus und Dardanellen nicht verbieten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Naja, ein paar Millionen hat Bidens Sohn doch abgezogen...
    Stimmt, das habe ich bereits im anderen Post erwähnt.

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Warum? Pöbeln Russen immer oder wie soll ich das verstehen?
    Na ja, vor allem pöbeln irgendwelche Radikalinskis, die voller Hass sind und keine validen Argumente haben. Kann man hierzuforum quasi in freier Wildbahn studieren.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer