User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9934 von 32492 ErsteErste ... 8934 9434 9834 9884 9924 9930 9931 9932 9933 9934 9935 9936 9937 9938 9944 9984 10034 10434 10934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.331 bis 99.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Sanktionen gegen Russland: Polen fordert Stopp von Nord Stream 1

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und Russen haben bereits Lokalverbot ausgerechnet in einem Lokal im Ländle, wo Klein Pol Pot der Grünen Khmer regiert:

Ob Ungeimpfte oder aktuell Russen, die Hetze in den Medien trägt Früchte, der Pöbel reagiert!

kd kd
    Warum?
    Die Russen bringen uns an den Rand eines Atomkriegs; übrigens nicht zum ersten Mal.
    Wenn ihr krepiert, dann wenigstens politisch korrekt, oder ?
    Also wenn es nach mir geht, alle Putinisten rauswerfen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich hundert mal, Dummkopf
    Nein, niemals, nur mit dem Finger auf der Landkarte, Klugscheißer

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russinnen gibt es genug in München
    Davon kann es nie genug geben.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Tatsache?
    Ja, für alle Kriegsschiffe:

Ankara blockiert Bosporus und Dardanellen für alle Kriegsschiffe

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Richtig. Die Devisenreserven sind weitgehend unbrauchbar. Selbst über den Notausgang "Kryptowährungen" dürfte der Austausch äußerst beschränkt sein, denn das hinterlässt viele Spuren.
    Ich vermute, du weißt nicht, wie der Begriff Krypto zustande kommt?

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Amis haben uns beraubt, bestohlen und mit Bomben beworfen. Das waren die, die zwei Kriege gegen unsere Vorfahren angezettelt haben und am einträglichsten davon profitierten.
    Komisch, und ich dachte immer, das Deutsche Reich hat im Dezember '41 den Amis den Krieg erklärt. Und in den Ersten Weltkrieg sind sie auch erst 1917 eingetreten.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich dich mit deinen Pöbeleien auf ignore stellen, aber dieses Posting verdient eine Antwort:

Die Chinesen haben die Amerikaner schon längst nicht mehr nötig. China wird, wenn alles so weiterläuft wie bisher, die Weltmacht Nr. 1 und das wollen die Chinesen auch. Sie arbeiten darauf hin. Und eigentlich schon kurz vor dem Ziel.
    China wird militärisch und ökonomisch Weltmacht. Ich hasse trotzdem die USA. Sagten die noch vor Trump, man könne ja gegen Russland und China gleichzeitig Krieg führen. Sie wollen den Planeten ganz, das muss man begreifen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das würde ich glauben, wenn die Russen 250 Geschütze pro Frontkilometer mit je 2000 Schuss Munition im Einsatz hätten + Schlachtflieger und 10.000 Panzer, Granatwerfer + sonstiges, wenn man sich die Bilder von den Städten ansieht ist da gar nix los.
    Die Hölle hat ihnen die westliche Propaganda eingetrichtert und jetzt galuben sie das auch noch
    Sei froh, daß du nie vor Krieg fliehen musstest, sondern höchstens mal im Winter bei offenen Fenster deinem Männe knusprige Kartoffeln braten musstest.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich vermute, du weißt nicht, wie der Begriff Krypto zustande kommt?
    Vergiss es. Angebot und Nachfrage gilt auch für krypto.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Und dann noch eigene Kernwaffen bauen und die Bundeswehr auf 400.000 aufstocken. Die Oder-Neiße-Grenze wäre dann der einzige Punkt von 2+4 der noch stehen würde.
    Genau. Dazu muss jetzt endlich diese verblödete antideutsche appeasment Politik der SPD aus den Nachkriegsjahren bis heute endlich weg. Denn diese hat diesen Krieg mitverursacht mit ihrem stümperhaften Wunschdenken und Arschkreichen in Russland.

Mal aus dem Geschichtsbuch exemplarisch:

Helmut Schmidt warnte als Wehrexperte der SPD 1958 im Bundestag: Landgestützte Atomraketen würden das NATO-Vertragsgebiet zu einem Primärziel sowjetischer Präventivangriffe machen und so Westeuropas Sicherheit enorm herabsetzen. Sie lägen daher ebenso wenig im deutschen Interesse wie die Verfügung der Bundeswehr über eigene Atomwaffen, die Konrad Adenauer und Franz Josef Strauß damals anstrebten. Nach der Kubakrise 1962 erneuerte Schmidt seine Warnung: „Die Ausstattung der Bundesrepublik mit nuklearen Raketen, die Leningrad oder Moskau in Schutt und Asche legen können, müsste die Sowjetunion in der gleichen Weise provozieren, wie etwa die Ausstattung Kubas mit derartigen Raketen die USA herausfordern musste.“[1]
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So bescheuert muß man erstmal sein, wenn man nicht die BRD der CCCP eingliedern wollte, wie es die SPD noch 1989 diskutierte.

Ich finde es ja unheimlich witzig, daß den IdeologINNEN der SPD/GRÜNINNEN/ EX-SED jetzt ihre eigene Ideologien durch die Realität wiedermal um die Ohren gehauen werden.

Und wie sie jetzt ungeniert lügend heucheln, daß die fette deutsche Sozenschwarte kracht: Friedensdemo *mimimimi* in Berlin *mimimimi*, von Gewerkschaften, Krichen und sonstigem Kriegstreibergeschmeiss, die diesen Krieg fett unterstützt und erst herangezogen haben.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (28.02.2022 um 22:27 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer