User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9921 von 32492 ErsteErste ... 8921 9421 9821 9871 9911 9917 9918 9919 9920 9921 9922 9923 9924 9925 9931 9971 10021 10421 10921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.201 bis 99.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    […] Russland investiert 25 Mrd. $ in High Tech-Forschung
    Recht, Politik & EURussland will in den kommenden zwei Jahren ein gutes Stück zur High Tech-Industrie der westlichen Konkurrenz aufschließen. Dafür werden in diesem Zeitraum insgesamt 25 Milliarden Dollar in Forschungsprojekte investiert. […]
    Na dann, viel Glück. Eine Fabrik von TSMC allein kostet schon mindestens die Hälfte dieses Budgets.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Doch, Lada
    Lada wurde von Renault übernommen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Sanktionen gegen Russland: Polen fordert Stopp von Nord Stream 1

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Im Moment ist alles möglich. Russland könnte in die Bedeutungslosigkeit runtergeknüppelt werden. Mein Instinkt sagt mir, das nimmt kein gutes Ende mit dieser Nation.
    Mein Instinkt sagt mir, dass der Westen keinen Atomkrieg vom Zaun brechen wird.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist doch normal, dass man mit Maximalforderungen in Verhandlungen geht.
    Jetzt komm hier doch nicht mit logischem Denken um die Ecke, das irritiert nur. (in den 7 Jahren meiner Abwesenheit hat sich echt nicht viel geändert will mir scheinen)

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat ein offizielles EU-Beitrittsgesuch unterzeichnet. "Heute habe ich den Antrag auf Aufnahme der Ukraine in die Europäische Union unterschrieben. Ich bin mir sicher, dass es realistisch ist", teilte Selenskyj unter einem auf seinem offiziellen Telegram-Kanal veröffentlichten Foto mit.

Kann er ja machen, der Vogel. Nur ist er in absehbarer Zeit kein Präsident mehr und die Ukraine ist dann eine UssR von Russland.

Aus die Maus.
    Aus gutinformierten Kreisen habe ich heute erfahren, dass geplant ist die Ukraine aufzuteilen.
    Der liberal-demokratische Teil mit der Hauptstadt Lemberg mit hippen, bunten, glücklichen jungen Leuten aus aller Welt und den autoritär-konservativen Teil mit der Hauptstadt Kiew, mit grauen Hochhausbarracken und immer gleichaussehenden Kanisterköppen mit der selben Frisur und den selben Klamotten.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Russland wird ja nicht von Oligarchen regiert, wie die Ukraine. Lass die motzen, regelt sich schon mit der Zeit.
    Derzeit hängen die in Monte-Carlo fest.
    Die haben ihr Geld auch nicht in Rubel angelegt. Gerade in dieser Minute heißt es bei Plasberg: "Die Chinesen können dem (Putin) den Stecker ziehen". Weiter: "Ökonomisch viel zu schwach".
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch mit Bodentruppen in einen Moloch wie Kiew, wo in jedem Block zehn Heckenschützen sitzen?

---
    Kann man als Russe überhaupt Kiew platt machen wenn man seine Historie betrachtet? Wie will Putin dass seinen Landsleuten überhaupt verkaufen?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Einige deiner Freunde hier sind sich sicher kurz vor dem Endsieg zu stehen.
    Die Russen wollten doch gar nicht besetzen, sie dachten die Soldaten putschen.
    Nun müssen sie wohl oder übel besetzen.
    Dazu schaffen sie jetzt aber erst mal Belagerungsringe. Wahrscheinlich dauert das noch, weil sie die Zivilbevölkerung schonen wollen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Monroe_SG Beitrag anzeigen
    Es wird endlich Zeit, dass die Deutschen Stellung gegen Russland und sein Gas beziehen. Die Solidarität mit der Ukraine und den dort leidenden und sterbenden Menschen ist aktuell wichtiger als eine warme deutsche Wohnung. Der Stopp von Nord Stream 1 ist alternativlos. Die Finanzierung des russischen Krieges durch Nord Stream 1 ist unverantwortlich: Damit heizt Deutschland den Konflikt nur noch weiter an. Die deutschen Interessen müssen in diesem Konflikt zurückgestellt werden!

Die selbstlosen Polen gehen mit vorbildlichem Beispiel voran.

Polen kauft selbst russisches Gas.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Exakt. Nichts ist leichter, als den Deutschen aufzuhetzen. Gegen Ungeimpfte, Rechte, Rentner, Falschparker, Rollerfahrer, und jetzt Russen.

Ich war mal 18 Monate lang bei der Bundeswehr, W18. Wer, wohl, war damals schon der phoese?
    Querdenker?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer