Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Russland wird sehr wohl von einer Clique Oligarchen regiert. Das System Putin stützt sich auf sie. Ohne ihre Unterstützung fällt Putin.
Das Schlimmste wird erst noch kommen
In der Ukraine kommen die Kreml-Truppen langsamer voran als gedacht. Militärexperten sind erstaunt über die strategischen Fehler der russischen Armee. Nun könnte sie ihre Strategie ändern.
Für die meisten Militärexperten ist klar: Es läuft nicht wie geplant für den russischen Präsidenten Wladimir Putin.
»Die strategischen Fehler sind vollkommen wahnsinnig«, sagt John Spencer, Vorsitzender des Urban Warfare Studies Department an der U.S. Military Academy in Westpoint, dem SPIEGEL, merklich nach Worten ringend. »Die Russen zeigen nicht das Militär einer Supermacht, sie zeigen erstaunliche Schwächen.« Es sei ein Versagen, auf sehr vielen Ebenen................
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.