User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9892 von 32492 ErsteErste ... 8892 9392 9792 9842 9882 9888 9889 9890 9891 9892 9893 9894 9895 9896 9902 9942 9992 10392 10892 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.911 bis 98.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nein, das macht keinen Sinn. Wenn er seine drei Punkte durchsetzen kann, ist alles in Butter. Ich tippe darauf, daß Ende der Woche der Vertrag steht.
    Naiv, mit denen einen Vertrag zu machen, den sie sowieso brechen und dann weiter die Ukraine mit Waffen vollpumpen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Die Afghanen sin ein Kriegervolk. Die Ukrainer sind einfache Banditen.
    Und du bist vermutlich ein Russe.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit Goldbarren in bar
    Die Gazprom Bank ist noch in Swift. Öl und Gas bezahlen wird weiterhin möglich sein, ungeachtet der anderen Sanktionen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Mein lieber hamburger, du irrst dich…. ich stehe den Russen garantiert näher, als du es je sein wirst. Ich bin in meiner Kindheit schon mit russischen Kindern aufgewachsen, kenne Land und Leute…verstehe immer noch Schrift und Sprache etwas und war über 15 Jahre mit einer Russin verheiratet und mit ihrer großen Familie verwandt. Auch heute noch pflegen wir freundschaftliche Kontakte…

Also erzähle mir nicht , ich wäre ein Troll…

Was mir aber echt auf dem Sack geht, ist dieser dümmliche Hurraaaaa-Patriotismus…

Ich denke der Angriff auf die Ukraine war ein kapitaler nicht wieder gutzumachender Fehler von Putin….obwohl ich seine Beweggründe zu großen Teilen nachvollziehen kann.

Alles was ich jetzt von verschiedenen Kanälen live gesehen und mit Bekannten gesprochen habe, hat nichts mit einer modernen bzw. modernisierten Armee zu tun. Ich sehe Unmengen an Militärtechnik welche wir vor über 30 Jahren bei der NVA schon genutzt haben. Lkw auf dessen Ladefläche eine Zwillingsflak montiert ist, mit so einem Schrott würde man eher vagabundierende Milizen und Terroristen in Verbindung bringen, aber nicht eine moderne Armee. Das Versagen zeigen auch die fortgesetzten Angriffe gegen den Donbas obwohl die Russen schon weit hinter den Linien sind.
    Wo sind die Aufnahmen von der Front, auf die du dich beziehst? Lass uns an deinen Erkenntnissen teilhaben...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Taktischer Fehler, sehe ich mittlerweile auch so.
    Ich rechnete damit, dass sie Selenskij usw. schon am WE festnehmen.
    Ich denke, die Russen sind zu gutmütig.

---
    Die werden flüchten; einschließlich Max Schmeling für Arme!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Also ich sag mal so
    Nach gegenwärtigem Stand der Dinge sieht es ziemlich nach einem Comedy War aus.
    Britische Freiwillige klingeln bei der ukrainischen Botschaft in London um sich zum Dienst zu melden:
    Auch durch ihn erfährt das britische Volk optisch keine Aufwertung.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hau du endlich ab an die Front kämpfen, Ministrantenstreichler. Und nimm deine Pädopaffen gleich mit....dann weichen die Russen von alleine zurück.
    [Links nur für registrierte Nutzer]25.03.2014 — In einem wütenden Telefonat beschimpft Julia Timoschenko mit ... als heftigste Aussage: „Verdammt, die muss man mit Atomwaffen erschießen!

[Links nur für registrierte Nutzer]26.03.2014 — In diesem hatte sie gefordert, die acht Millionen Russen in der Ukraine mit einer Atombombe auszulöschen. Außerdem soll sie den ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]Julia Timoschenko ist eine erbitterte Gegnerin des russischen Präsidenten Putin ... in der Ukraine lebenden Russen sollten mit Atomwaffen getötet werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]26.03.2014 — Die Bundesregierung hat die ukrainische Politikerin Julia Timoschenko nach Berichten über Verbalattacken gegen die russische Minderheit im ...

[Links nur für registrierte Nutzer] Die frühere ukrainische Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko ist wegen eines ... Russen in der Ukraine mithilfe von Atomwaffen gefordert, ...
    Genau, boystreichler (die Moderatoren beachten den vorangegangenen abermaligen homosexuellen Pädophievorwurf, der ständig gegen mich im Forum als Normalität geäussert wurde):

Sie hat den Westen nicht zum atomaren Erstschlag augefordert.

Das ist eine putinistische Propagandalüge.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Kriegshetzer-Presseschmierer sind Verbrecher! Zeit, dass es für solche Leute (nicht nur bei der Bildzeitung) Konsequenzen gibt

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naiv, mit denen einen Vertrag zu machen, den sie sowieso brechen und dann weiter die Ukraine mit Waffen vollpumpen.

---
    Naiv wäre es, die Ukraine zu erobern und in Russland einzuverleiben. Dann holt der sich die Nato direkt ins Haus. Die Chinesen haben schon ein Problem mit dem für China winzigen Hongkong.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ?! Häh? Was hat das jetzt mit der Schweizer Aussage zu tun. Da lagst Du falsch. Punkt.
    Das war die Aussage von OE24....auf die ich mich bezogen habe.
    Und jetzt nochmal, wie zahlen die USA für das Öl von Russland? Worüber wird das laufen?
    Das sie das kaufen ist unbestritten....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer