User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9852 von 32492 ErsteErste ... 8852 9352 9752 9802 9842 9848 9849 9850 9851 9852 9853 9854 9855 9856 9862 9902 9952 10352 10852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.511 bis 98.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist ganz offenbar in der Position des Stärkeren. Man hat schlicht nicht damit gerechnet, dass die Ukraine kämpft. Blutige Strassen- und Häuserkämpfe will man aber nicht, kann man auch nicht verkaufen. Das ist ja ein Bruderkrieg. Putin hat sich ganz offenbar verspekuliert, deswegen verhandeln die Russen auch unter der Prämisse, eine Lösung zu finden die für beide Parteien akzeptabel ist.

Aber was kann denn das sein, wenn man berücksichtigt, mit welchen Forderungen die Russen angetreten sind? Das geht doch gar nicht und bedeutet doch schon, dass man von den Forderungen schon zurücktritt. Ansonsten kann man sich das verhandeln auch sparen.
    Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das die Russen von einem Blitzkrieg ausgegangen sind und das sich in dem riesigen Land von den 49 Millionen Bewohnern niemand wehrt.
    Falls doch, wäre das ganz schön blauäugig.
    Mir ist das sogar etwas schnell bis sie vor Kiew waren.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Für einen Soldaten im Kampfeinsatz braucht es 3-5 Soldaten in der Etappe.
    Gerade deshalb wundert es mich, dass man nur mit einem Teil der Truppen einmarschierte. Vielleicht hat man den Willen der Ukrainer zum Widerstand wirklich unterschätzt.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du bist das klassische Medienopfer der Blödmedien hierzulande!
    Schau weiter NTV, N24 und RTL an und huldige Scholz, Bärbock und Lauterbach.

Nur zur Info, gestern Abend wurde Berdjansk vom Mörderabschaum Asow und Banderas befreit!
    Als ich das gesagt hatte, wurde das von solche Bidenjünger wie dir, als russische Propaganda abgetan.

Kurze Zeit später mussten deine geliebten Pressehuren hierzulande das auch bestätigen
    Aha. Unsere Presse meldet wohl doch korrekt über dass was man gesichert weiß. Aber verwendet man halt nur überprüfte Meldungen oder merkt an wenn etwas nicht verifizierbar ist.

Du übernimmst natürlich alles ungefiltert was die russischen Staatsmedien so verkünden. Du verwendest ja auch die offiziellen Begriffe die auch Putin verwendet. Dem wurde übrigens gerade erstvon einem Berliner Gericht bestätigt dass er ein Auftragsmörder ist. Du setzt sich also für einen Mörder ein. Du kannst stolz auf dich sein.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Russische [Links nur für registrierte Nutzer] an die ukrainische Führung

1. Verhaftung aller Nazis (Sondermilitärberater Dmitro Jarosch, Asow-Bataillon usw.),
    2. Entfernung aller Straßennamen und Denkmäler, die Nazi-Kollaborateure während des Zweiten Weltkriegs verherrlichten (Stepan Bandera usw.),
    3. Niederlegung der Waffen.

Komische Forderungen aber irgendwie konsequent. Ob die Russen damit durchkommen?
    Damit gewinnen die Russen Zeit bis Selensky gestürzt wird

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es ist die Angewohnheit, die Glotze und das Radio einzuschalten. Die Dauerberieselung durch psychologisch durchdachte Beiträge wirkt bei den allermeisten. Wie bei Corona.
    Wer es aber erst einmal durchschaut hat, ist immun. Da braucht man keine zweite, dritte und vierte Spritze und auch keinen Booster.

Wer erst einmal kapiert hat, daß wir von korrupten Verbrecherbanden bestohlen und betrogen und von verlogenen Propagandamedien manipuliert werden, der kann den Mist keine 60 Sekunden ansehen oder lesen, ohne daß ihm übel wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Aha. Unsere Presse meldet wohl doch korrekt über dass was man gesichert weiß. Aber verwendet man halt nur überprüfte Meldungen oder merkt an wenn etwas nicht verifizierbar ist.

Du übernimmst natürlich alles ungefiltert was die russischen Staatsmedien so verkünden. Du verwendest ja auch die offiziellen Begriffe die auch Putin verwendet. Dem wurde übrigens gerade erstvon einem Berliner Gericht bestätigt dass er ein Auftragsmörder ist. Du setzt sich also für einen Mörder ein. Du kannst stolz auf dich sein.
    Wie sagt man so schön, einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung

Auf deinen geistigen Müll gehe ich nicht mehr ein

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Russische [Links nur für registrierte Nutzer] an die ukrainische Führung

1. Verhaftung aller Nazis (Sondermilitärberater Dmitro Jarosch, Asow-Bataillon usw.),
    2. Entfernung aller Straßennamen und Denkmäler, die Nazi-Kollaborateure während des Zweiten Weltkriegs verherrlichten (Stepan Bandera usw.),
    3. Niederlegung der Waffen.

Komische Forderungen aber irgendwie konsequent. Ob die Russen damit durchkommen?
    Punkt 3 kommt einer vollständigen Kapitulation gleich. Da hatte Selenskyj wohl recht was die Sinnlosigkeit dieser Verhandlungen anging.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nicht in diesem Fall, da die Entscheidung Merkels nicht demokratisch von der EU getroffen wurde.

Generell gibt es ohnehin (noch) keine verbindlichen EU-Regularien, wie sich die Mitgliedsländer an der Aufnahme von Asylanten zu beteiligen haben.
    Nach Deutschland hat sie aber jede Menge geschafft. "Nun sind sie da".

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Damit gewinnen die Russen Zeit bis Selensky gestürzt wird
    Angeblich hat Selenskyj über die chinesische Botschaft einen Waffenstillstandsvorschlag an Russland übermitteln lassen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Ich merke du hast wirklich ernsthafte psychische Probleme.
    a) Hast du keine Ahnung von der Thematik
    und b) mit keinem Wort erwähnte ich eine Verhaftung

Im Gegensatz zu den GEZ-Medien weiß ich ganz genau was dort abgeht.
    So und jetzt darfst du deine Pillen schlucken
    Bist du etwa ein Russe aus dem Donbas?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer