Hoerma, gibt's irgendwo in dieser Welt eigentlich einen Menschen
der dir genehm waere ?
Oder sind die alle kacke..... ausser Mama und deinem Psychiater ?
ich vermisse eine Antwort, warum man einen Mord Häuptling, Chef von Todesschwadronen hofiert, finanziert fördert, der Wahllos Leute erschiessen, ermorden lies. Bist wohl ein SS, Nazi Fan. Parubi ist bestens dokumentiert
Das ist eine der wenigen Dinge, die auch ich mir sicher bin. Daher ist es so wichtig, eine Exit-Strategie zu ersinnen, die ihm genau das ermöglicht. Am Ende wird der Donbas russisch und die Sanktionen wieder zurückgenommen, das zumindest ist meine derzeitige Vermutung.
Langfristig kann dieser Konflikt dazu beitragen, dass Europa insgesamt gewaltig aufrüstet und damit in die Lage versetzt wird, stärker auf Augenhöhe mit Russland aus einer Position der Stärke heraus zu verhandeln, ohne auf amerikanische Befindlichkeiten zu achten. Auf dieser Basis könnte langfristig eine Sicherheitsordnung mit und nicht gegen Russland geschaffen werden. Das zumindest ist meine Hoffnung für die Zukunft. Russland gehört an unsere Seite, und nicht an Chinas.
Das denke ich auch. Aber dazu muss das System Putin abtreten.
Die Darstellung der Ukraine ist aber insgesamt plausibel und lässt vermuten, dass sie zumindest tendenziell stimmt.
Ja, weil sie verhindert, das Männer ab 18 das Land verlassen? Das sie Gewehre an Zivilisten ausgibt, mit denen schon min. 60 Ukrainer getötet wurden?
Wie naiv bist du?
Für wie authentisch hälst du die Meldungen über massive russische Verluste? 100 Fahrzeuge angeblich zerlegt nordöstlich von Kiew, dies wäre schon extrem!
Halte ich auch für eigentlich undenkbar, aber die Betonung liegt auf "eigentlich". Man darf keiner einzigen Verlautbarung, egal von welcher Seite, vertrauen.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.