Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Ich bin immer noch beeindruckt wie vor allem die Polen und Balten in den letzten 10, 15 Jahren selber durchgestartet sind. Das war die pure Kraft von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten, woraus dann wiederum eine starke Zivilgesellschaft erwachen konnte, die aus eigener Innovationskraft und mit Mut zur Kreativität diesen Wohlstand ausgelöst hat. Und was die Polen und Balten können, das können die Ukrainer schon lange.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Stricheropi ? Ich war weder beruflich noch privat jemal auf dem Strich. Du hingegen lungerst nicht nur täglich auf dem Strich rum. Du wohnst auch dort. Opis biste tatsächlich nicht. Du hast ja keine Frau, sondern nur deine 60-jährige Ruby, die wie du selber gepostet hast, im Elendspuff arbeitet. Bist du neidisch, dass du keine Kinder hast, oder füchtest du als übergewichtiger und unsportlicher kranker Schnulli bald zu sterben , und nicht alt zu werden ?
Der sogennannte und selbst ernannte " Sozialarbeiter " betreut Alkis, Junkies und Tripper-is auf dem Strassenstrich. Er hat mit caritativen Menschen, die sich für deutsche Armuts-Rentner und deutsche, kindereiche überschuldete Familien in Not und auf Wohnhungssuche, rein gar nichts zu tun.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Nein, mich interessiert die Wahrheit und Gerechtigkeit.
Für Putins Russland kann ich grundsätzlich genauso wenig Sympathie aufbringen, wie für die Ukraine.
Der Fakt, daß Putin Rußland den Stalinismus bis heute nur romantisiert anstatt aufzuarbeiten zeigt mir, daß die negativen Ansichten unserer Großväter über die Bolschewisten nicht ganz verkehrt waren.
Wenn das aber so ist, daß die Ukraine als westliche MArionette von den Weltbeherrschern nur benützt wird um mit Putin- Rußland einen eventuellen Verhinderer ihrer Weltmachtspläne auszuräumen, dann muß ich zu Rußland halten.