.Am Sonntag wollte Putin von Norden nach Kiew durchbrechen – das ist gescheitert. Ukrainischen Angaben zufolge wurden dabei 100 russische Fahrzeuge zerstört, und zwar mit britischen Panzerabwehrraketen.
... ich soll gehört haben , daß die ukrainische Armee in einer Gegenoffensive nun vor Moskau stehen soll .....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Das übernehmen die schon selber.
Das sind Menschen wie die Userin Tabasco. Top-ausgebildet, arbeitend und trotzdem nebenbei noch zwei oder drei Kinder in die Welt gesetzt.
Das ist für die normal, und davon gibt es jede Menge. Nicht nur Ukrainerinnen auch Russinnen.
Und die sind auch kulturell mit uns kompatibel, anders als Neger und Orientalen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Der Rest wurde bereits als Fake entlarvt.
Ich frage mich nur eins: Wenn die so erfolgreich sind, wieso schickt die US-Hure Selensky Häftlinge an die Front und fordert ausländische Söldner?![]()