Das muss bei Parubi anfangen und Klitschko. Reine Nazi Verbrecher Banden nicht nur in Deutschland hofiert sondern auch von Joachim Gauck bis Freeland, Trudeau in Canada
At a meeting with Canadian Prime Minister Justin Trudeau (from left) are: Ukraine’s Ambassador to Canada Andriy Shevchenko, Verkhovna Rada First Vice-Chairman Andriy Parubiy, Mr. Trudeau and Member of the Parliament of Canada Borys Wrzesnewskyj.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weltherrschaft geplant seit langem, mit der Kriegs, Pharma, KLima Mafia
Der Odessa Hafen ist in Besitz des Hamburger Senates, der Hafen Gesellschaft, rein erpresste Betrugs Geschäfte. Die Arbeiter sind geflohen, vor den Ratten, Nichts geht mehr
Der Westen erhält im Moment die Rechnung, die Finanz Mafia, deren Beteiligungen, Joint Venture überall platzen, sich in Luft auflösen, nicht nur in China. Der Odessa Hafen, gehört der Hamburger Senats Mafia. Mit KfW Krediten oft finanziert, wie die erpresste Flugplatz Übernahme von Hochtief, mit Rezzo Schlauch. Längst Pleite, übernommen, verscherbelt
[url]https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Hafen_und_Logistik[/url

der Stubentiger hat sich im Stromthread mal geoutet, hast du überlesen, im übrigen sind alle Grünen Verfechter totalitärer Ideen, aussen grün, innen rot und ganz innen braun, man nennt sie auch die Melonenpartei, einer der Urgründer hat das doch mal in einem Interview mit M. Mross so gesagt, wurde hier auch verlinkt
Das blenden die US-Pudel gerne aus. Geschah das doch alles im Namen der Demokratie und Freiheit. Millionen Tote? Who cares...
Selensky die bezahlte US-Hure schickt jetzt schon Häftlinge an die Front. Die Verzweiflung muss groß sein
Zusätzlich braucht er ausländische Söldner
Als ich das gestern verkündete, hieß es russische Propaganda.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!