Könnten wir nicht die 100 Tausend Ukraina-Demonstranten von Berlin nach Kijev schicken,
damit sie dem Putin zeigen wo Barthel den Most holt?
Verstärken könnten wir diese Kämpfer Truppe mit den FFF Jüngern und den Patex Knallern.
So fest angeklebt auf einer Straße direkt vor Putins Panzern würde schöne Bilder für die
Lügenpresse liefern. Natürlich mit unbekanntem Ausgang und nicht mit Kuschelaktionen wie
bei der Berliner Polizei.
Außerdem wären hier im Freiluftknast BRD 100 Tausend Plätze frei für möglicherweise
rechte Ukrainer. Eine Win-Win Situation.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bei der Gelegenheit will ich dir die aktuelle Wortmeldung Lauterbachs zum Krieg in der Ukraine nicht versagen:
„Die Welt hat wirklich Besseres zu tun, als sich mit den Großmachtfantasien von Putin zu beschäftigen. Wir müssen den Klimawandel bekämpfen, wir müssen die Pandemie bekämpfen, wir müssen neue Pandemien verhindern.“ (Karl Lauterbach, Gesundheitsminister und Tunnelblicker)
[Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten