Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Ich halte es für verbrecherisch, wenn ein Staat Kriegswaffen an Zivilisten verteilt und Frauen Molotow-Cocktails basteln läßt und solche unerfahrenen Leute dann gegen eine reguläre Armee in den Kampf schickt.
Ganz abgesehen, von Haager Landkriegsordnung, Regeln zum Kombattantenstatus, etc. ist es doch heller Wahnsinn. Die vertrauen wohl auf den Anstand der Russen und gehen davon aus, daß die nicht so brutal und rücksichtslos sind wie die Amis im Irak - aber wenn ein Politiker wissentlich unerfahrene Zivilisten gegen gegnerische Soldaten hetzt, dann ist das auch nichts anderes wie die speziellen "Minenräumaktionen" im Krieg Iran/Irak und fast so, als ob man Lämmer zur Schlachtbank treibt.
Die West-Propaganda bejubelt sowas noch und stellt es als vorbildhaft hin. Beim Volkssturm ist man sich doch auch einig, daß es eine Sauerei ist, alte Männer, Frauen und unerfahrene Kinder gegen den Feind zu schicken.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Hermann der Cherusker wählt AfD