Die Amerikaner haben in der Kuba-Krise ebenfalls mit dem Atomknopf gespielt, als die Sowjets sich auf Kuba breitmachen wollten. Es ist dasselbe Spiel mit umgekehrten Vorzeichen. Keine feindliche Macht in der westlichen Hemisphäre (Monroe-Doktrin) vs. keine feindliche Macht vor der russischen Haustür. Als der NATO-Erweiterungsbeschluss 2008 fiel (Deutschland war dagegen) nannten die Russen das eine "direkte Bedrohung der Sicherheit unseres Landes". Deutlicher kann man in der Diplomatie eigentlich nicht werden.
Einst Anführer einer Moped-Gang!

�❗ Ukrainische Sender berichten über die vollständige Einkreisung von Mariupol durch Einheiten der Streitkräfte und der Volksmiliz der RF.
Es gibt bei Atomwaffen 3 Szenarios..taktisch, begrenzt im Kriegsfall und absolut.
Trump hat mal gesagt, wenn man einen Krieg führt muss man ihn auch gewinnen wollen.
Wenn der Westen Waffen in das Kriegsgebiet liefert ist es konsequent, die Lieferanten atomar anzugreifen....damit sie selbst sie Auswirkungen ihrer Handlungen spüren. Kann sich der Westen wehren? Nein, weil er sonst seine eigene atomare Vernichtung riskieren würde, und das würde kein US Präsident in Kauf nehmen
Ich glaube nicht dass die Bundeswehr dem Russen schlaflose Nächte bereitet. Dass die Milliarden für Schrott draufgehen ist in der BRD ja schon fast vorprogrammiert. Der einzige der sich freut ist der Waffenlieferant. Drohnen aus Israel, Flugzeuge aus den USA. Alles mit ehemals deutschen Knowhow gebaut und an die Deutschen zurückverkauft. Genial.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.