User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9675 von 32492 ErsteErste ... 8675 9175 9575 9625 9665 9671 9672 9673 9674 9675 9676 9677 9678 9679 9685 9725 9775 10175 10675 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.741 bis 96.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ganz im gegenteil. Die sinnvollste Erklärung für das, was sich derzeit abspielt.
    Nein, das ist die russische Erzählung von Nazis die nach dem Vaterländischen Krieg wieder einmal gegen Russland in Stellung gebracht werden. Das ist Propaganda.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bis vor 4 Tagen hätte ich das auch nicht geglaubt, so kann man sich halt leider täuschen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Pudel sind nichts weiter als degenerierte Jagdhunde , Taschenköter und Schossschläfer !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da gab es wahrscheinlich andere Spinde als bei die Mukker, bei uns musste der Spieß immer erst die WK aufschließen, bei einem Alarm hing der mal total voll an der WK und hat den Schlüssel nicht gefunden, werd ich nie vergessen
    Wir hatten die Braut immer im Spind und hätten sie problemlos (aber natürlich absolut vorschriftswidrig) am Wochenende mit nach Hause nehmen können.

Hat ein Stubenkamerad um zuhause damit anzugeben mal gemacht. Zerlegt und rein in die Reisetasche unter die dreckige Wäsche.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich denke der Unterschied zwischen BW und Wehrmacht ist auch für die Russen ersichtlich.
    Nachdem was dieses transatlantische Marionetten-Regime in Berlin gerade veranstaltet, würde ich da keinen Unterschied sehen.
    Das was Scholz und Konsorten heute getan haben, ist eine offene Kriegserklärung an Russland.
    Dem sollten wir uns bewußt werden, bevor das auch noch eskaliert.
    Diese wahnsinnigen Kriegstreiber in Berlin müssen gestoppt werden.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Des Weiteren hat man fast die gesamte militärische Infrastruktur mit punktuellen Raketenangriffen neutralisiert.
    Naja ich sehe auf Fotos überall nur brennende Russenpanzer...

Große Truppenteile der regulären ukr. Armee ergeben sich massenweise im Süden und Osten. Faktisch besteht sie dort nicht mehr.
    Quelle?

Es sind faschistische Mörderbanden mit ihren ausländischen Berater (CIA, MI-6) die noch Widerstand leisten.
    Das müssen dann aber einige Tausend Leute sein, sonst wären die Russen längst in Kiew.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meine Grundeinstellung hat sich nicht geändert, und ich sagte auch die weitere Eskalation durch dümmliche Sanktionen (Swift) voraus.
    Putin spielt aktuell mit großen Bällen, das könnte schief gehen, ich bin kein Gläubiger.
    Umgekehrt spielt die EU, BRD ein Spiel mit dem Feuer, an dem sie sich nicht nur die Finger verbrennen dürften.

Hätte man mich als Vermittler auftreten lassen, wüsste ich, wie ich mit Putin umgehen muss.
    Ich verstehe das Vorgehen der Russen durch die jahrelangen Demütigungen.

Es ist nun Zeit für eine Entspannungspolitik.

---
    Es gab keine Demütigungen gegenüber den Russen. Russland ist ein Wirtschaftszwerg am großen Tisch. Die Welt ist gerade dabei dem Putin sein Platz zu zeigen, in dem sein gewonnenes Lebenswerk zur Bedeutungslosigkeit degradiert wird.

Er hatte die Chance gehabt, seine Medikamente bis zum Lebensende mit einem Löffel Kaviar einzunehmen und sein tolles Lebenswerk zu beenden.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Du hast ja überhaupt keine Ahnung.

Schon ne Kerze für Scholz, Bärbock und Habeck angezündet?
    Du bist ein Lügner. Du willst hier nicht diskutieren, du willst hier nur Propaganda betreiben.

Lanzmann

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In diesem Fall ja. Man hat unfähige Leute bzw. dumme Leute, die irgendwelche Aufträge ausführen, um hier unbedingt einen 3. Weltkrieg zu entfachen.

---
    Sieger schreiben Geschichte.

Kommie-Sieger, die bisher Geschichte erlaubt war zu schreiben,
    wird es nur noch mit Roten Grabrosen zu besuchen sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man hat die ukrainischen Nazibestien viel zu lange toleriert! Gut das Russland jetzt alle befreit hat. Ich finde den Jubel der Ukrainer und die vielen tanzenden Menschen auf den Straßen in der Ukraine einfach ergreifend!
    Und die Medien in D zeigen es nicht. Da muß man auf ausländische Medien zugreifen.

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Man soll auch bedenken, dass die Russen nicht mal mit den ganzen 150 tausend Soldaten einmarschiert sind.
    Auch keine Flächenbombardements, trotz Luftüberlegenheit und großen Artillerieverbände.

Bisher sehen wir nur ein Bruchteil dessen, was Russland aufbieten kann. Natürlich werden einige jetzt fragen, wieso?
    Soweit ich es verstanden habe, wurde der strikte Befehl ergangen alle Zivilisten zu verschonen, um sie zu überzeugen das man sie befreit.

Des Weiteren hat man fast die gesamte militärische Infrastruktur mit punktuellen Raketenangriffen neutralisiert.
    Große Truppenteile der regulären ukr. Armee ergeben sich massenweise im Süden und Osten.
    Faktisch besteht sie dort nicht mehr.
    Es sind faschistische Mörderbanden mit ihren ausländischen Berater (CIA, MI-6) die noch Widerstand leisten.

Bez. Kiew ist meine persönliche Einschätzung, das man die Stadt lediglich einkreisen möchte und erstmal abwartet.

Primär will man die Zivilbevölkerung maximal schonen! Denn diese ist für ein Erfolg des Feldzugs elementar!
    Deiner Darstellung würde ich zustimmen.
    Putin hat nie den Anschein gemacht dass er die Ukraine vernichten will.
    Er will auch keine zivilen Opfer, auch wenn sich dies nicht vermeiden lässt.
    Problem ist, dass die westlichen Medien genug Stories und Bilder verbreiten werden, dass er es natürlich auch die zivile Bevölkerung abgesehen hat.

Nur die Amis führen saubere Kriege, deshalb dürfen die das auch.....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer