User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9670 von 32492 ErsteErste ... 8670 9170 9570 9620 9660 9666 9667 9668 9669 9670 9671 9672 9673 9674 9680 9720 9770 10170 10670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.691 bis 96.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Man kann auch alles und jedes als Kriegserklärung interpretieren, wenn man nur will.

Die BW in einen Kontext mit der Wehrmacht zu bringen ist total absurd.
    Wie soll man das denn in Russland auffassen, wenn wieder deutsche Panzer an der Grenze stehen?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Taxifahrer ist sicher ukrainischer Russe. Total euphorisch. Sind ja nicht seine Sachen die beschossen wurden.

Пока ещё стреляют,но уже меньше,видимо заканчиваются снаряды,Харьков выстоял все ракеты!!сегодня 4 день,чуть чуть и все будет как и прежне хорошо!

Sie schießen immer noch, aber schon weniger, anscheinend gehen die Granaten zur Neige, Charkow hat allen Raketen standgehalten!! heute ist der 4. Tag, ein bisschen und alles wird so gut wie vorher!

die verteidigen die Heimat, die kennen kein Bündnis, NWO und was weiß ich
    1. Strophe
    Russland, unsere geheiligte Macht,
    Russland, unser geliebtes Land.
    Mächtiger Wille, großer Ruhm
    Dein Vermächtnis für alle Zeiten.
    Refrain:
    Glorreich seist du, unser freies Vaterland,
    Der brüderlichen Völker jahrhundertealter Bund,
    Von Vorfahren gegebene Weisheit des Volkes!
    Gerühmt sei das Land! Wir sind stolz auf dich!
    2. Strophe
    Von südlichen Meeren bis zum Polargebiet
    Erstrecken sich unsere Wälder und Felder.
    Einmalig bist du in der Welt!
    Einzigartig bist du, von Gott beschützte heimatliche Erde!
    Refrain
    3. Strophe
    Einen weiten Raum für Träume und Leben
    Eröffnen uns die künftigen Jahre.
    Die Treue zu unserem Vaterland gibt uns Kraft.
    So war es, so ist es, und so wird es immer sein.
    Refrain

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ein Großteil der Kohle würde eh versickern oder fehlinvestiert. Wieder einmal hat es der Yankee durch eine Provokation wie in der Ukraine geschafft den deutschen Dumm-Michel aus der Reserve zu locken.
    Die 2% Rüstungsausgaben wurden bisher strickt verweigert und unsere grünen Pazifisten sind jetzt auf Linie gebracht.
    Zudem ist es mit Geld ja nicht getan. Es gibt ja keine Willigen. Wie lange soll der Umbau dieses Haufens denn dauern? Dieser Aktionismus ist absolut hohl und entspricht der Weichbirne eines Olaf Scholz.
    Natürlich ist das rausgeschmissenes Geld. Aber was interessiert das unsere Politiker. Der Dumm-Michel zahlt.
    Geld rein Pumpen ist nicht alles, es muss auch ausgebildet und trainiert werden.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Experten erwarten Einsatz von A-Waffen.
    Schaut einfach, wie die Nato jetzt tausende, echt harte Waffen an die Ukraine liefert.
    Wenn die russ. Panzer abgeschossen werden, zündet Putin A-Bomben.
    Sorry, das ist ausgemachter Blödsinn. Wenn ich das Wort "Experte" in solchen zusammenhang lese bekomm ich schon einen Lachanfall.
    Unsere letzten 3 Verteidigungsministerinnen sind sicherlich auch "Expertinnen" - sonst hätten sie ja den Posten nicht inne.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Spätestens 1916 mit dem Ausschluss von Karl Liebknecht aus der SPD wurde immer deutlicher, dass die SPD keine Arbeiterpartei mehr war, da andere Kräfte die Macht in der Partei übernommen haben.
    Daran hat sich bis heute nichts geändert.
    Die SPD war schon immer eine NAZI-Partei. Die Partei von Scholz hat 1918 unseren Kaiser weggeputscht, mit einen ganz perviden Trick, in dem sie behauptete, daß der Kaiser abgedankt hätte.
    Bis heute ist keine originale Abdankunksurkunde aufgetaucht, nur zwei offensichtliche Fälschungen, die man dem Blödmichel als echt verkaufen kann, der er nicht weiß wie eine echte Urkunde der damilgen Zeit aussehen muß.
    Genauso wird er heute wieder vom MS verarscht und läßt sich Angst einjagen, vor einen Krieg der keiner ist.

Die NAZIIS haben den Krieg nicht verloren, nur das deutsche Volk, denn die NAZIS sitzen heute noch in Babylon Berlin und in viele anderen Ländern und terrosrisieren ihr Volk.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

ich glaube kaum, dass die Russen da jemanden ranlassen.
    So wie ich das verstanden habe, hatten die Ukrainer bei Cherson den Kanal mit Steine verriegelt. Die Russen sollen die Steine nun weggesprengt haben. Hab ein Video einer Sprengung gesehen. Ob es dort war, kann ich nicht beurteilen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde es wird Zeit die russische Hymne abzuspielen und mit tränenerstickter Stimme lauthals mitzusingen!
    Er schickte mir facebookseiten, kann keine einzige öffnen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Ein Großteil der Kohle würde eh versickern oder fehlinvestiert. Wieder einmal hat es der Yankee durch eine Provokation wie in der Ukraine geschafft den deutschen Dumm-Michel aus der Reserve zu locken.
    Die 2% Rüstungsausgaben wurden bisher strickt verweigert und unsere grünen Pazifisten sind jetzt auf Linie gebracht.
    Zudem ist es mit Geld ja nicht getan. Es gibt ja keine Willigen. Wie lange soll der Umbau dieses Haufens denn dauern? Dieser Aktionismus ist absolut hohl und entspricht der Weichbirne eines Olaf Scholz.
    Natürlich ist das rausgeschmissenes Geld. Aber was interessiert das unsere Politiker. Der Dumm-Michel zahlt.
    Ich hatte sowieso keine Hoffnung, dass irgendwas Sinnvolles bei der neuen Regierung herauskommt. Wir haben so viele finanzielle Probleme im Land, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Scholzi das ernst gemeint hat.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Mitglied Benutzerbild von herberger

Alle Ukrainer die eine Grenze passieren, haben Dokumente zum vorlegen an den Grenzübergängen bei sich, vielleicht gibt es ja auch Ausnahmen die ohne Papiere kommen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe, hatten die Ukrainer bei Cherson den Kanal mit Steine verriegelt. Die Russen sollen die Steine nun weggesprengt haben. Hab ein Video einer Sprengung gesehen. Ob es dort war, kann ich nicht beurteilen.
    Richtig, die NAZIS wollten die Südostukraine und die Krim austrocknen. Der MS schweigt freilich darüber, wie er die ganzen Jahre über dieses NAZI-Regime geschwiegen hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer