User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9624 von 32492 ErsteErste ... 8624 9124 9524 9574 9614 9620 9621 9622 9623 9624 9625 9626 9627 9628 9634 9674 9724 10124 10624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.231 bis 96.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Und, wer hat das Wohnhaus vernichtet? Wie immer, die Ukrainer und du fällst darauf rein...gratuliere
    Also, wenn wir davon ausgingen, die Ukrainer würden sich selbst bombardieren, dann würden auch diese Bilder ohne den dazugehörigen Angriffskrieg Rußlands wohl nicht existieren.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das eine sind separatistische Bestrebungen innerhalb eines Staates, das andere ist ein Angriffskrieg über eine Staatsgrenze hinweg in einen anderen Staat.

Hier wurde ja nicht der Donbas befreit.
    Fällt dir nicht auf, dass du jede Aktion zu Ungunsten Russland umdefinierst?! Du ignorierst völlig dass Kiev Bomben auf Russen schmeißt und siehst das irgendwie alles in deren eigener Verantwortung. Das ist keine objektive, faire Betrachtung sondern schlicht eine einseitige Vorverurteilung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn das deine Freunde sind verstehe ich deine FDP Mitgliedschaft....
    Was hat der 3 Weg mit der FDP zu tun?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Weidel halte ich zu 99% für ein U-Boot. Ich verstehe nicht, weshalb man der so viel Macht gibt.
    Ich halte Frau Weidel für eine der wenigen deutschen Politiker die wenigstens ansatzweise ihr Geld wert sind.
    Du hältst die nun auch noch für ein U-Boot.
    Ohne die hätten wir ja nur noch solchen Abfall wie diese fette Sau von den Grünen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe kein gutes Gefühl, die Sache hat eine zu große Unwucht mittlerweile.

---
    Es reicht ein Fünkchen.

Und die Folgewirkungen dieses Krieges dürften auch kaum noch einzufangen sein. Gut möglich, dass anschließend die Inflation galoppiert.

Und China steckt auch noch mit drin. Die sehen sich nämlich auch im Krieg mit den USA und dem Westen, also uns. Und den führen sie schon seit einiger Zeit mit wachsendem Erfolg. Das scheint hier kaum jemand auf dem Schirm zu haben.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

In den Großstädten sollte jetzt langsam Panik ausbrechen. Millionen desorientierte westliche Schafe auf der Flucht.

---

Einige Besatzerkasernen in meiner Nähe wurden zwar geschlossen, aber es ist doch immer noch genug aus russischer Sicht nukenswertes Aggressionspotential da.

Aber deswegen renne ich nicht. Wer vor dem Tod davonlaufen will, den holt er erst recht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    (...)
    Putins Dunstkreis wird im Bilde sein, der Atomkrieg würde auch deren Ende bedeuten, Julius Caesar wurde auch nicht vom Pöbel ermordet.
    Als ein Julius Caesar wird der Putin sicher nicht in die Geschichte eingehen, wohl eher als ein Herostrat.
    Whatever you do, do no harm!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Wenn der Enthauptungsschlag kommt, wird es keinen Häuserkampf mehr geben, d.h. Klitschko & Co. können ja nicht mehr zum Häuserkampf anstacheln.
    Außerdem wird von den Tschetschenen diese Sache geregelt.

---
    So spricht ein echter Kriegstreiber.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich schrieb nicht Deutsch-Russen, sondern Russlandstämmige, denn es bleiben natürlich Russen. Ihre Kinder werden mal Deutsche sein.
    Und die existieren sehr wohl, denn es sind meine netten Kollegen.
    Alles verhält sich genau so, wie ich schrieb.
    Ich orientiere mich bei der Beurteilung politischer Zusammenhänge lieber an dem, was ich selber persönlich erfahre, als an irgendwelchen Propagandavideos auf Telegram und Co.
    Einfach mal klären, wie viele das sind...und dann wird klar, alles unbedeutend. Ich habe Kontakte nach Russland, und da sieht es anders aus.
    Putin hat den notwendigen Rückhalt....

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Der Ukrainische Präsident hat außerdem eine Internationale Legion ausgerufen und sie "Freunde der Ukraine" getauft. Bedeutet wer möchte kann sich an einer Ukrainischen Botschaft melden und in der Ukraine die Interessen des Westens verteidigen also sollten sich eigentlich alle They/Them She/Hers und die 100 Tausend Protestler sich gleich dort melden. Glaube das Putin in kürze so richtig loslegen wird und die Schlachtrufe aus dem Bundestag machen es nicht besser glaube die Wissen echt nicht was Sache ist und Folgen weiter Blind US Interessen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer