Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Kriegstreiber Selensky knickt ein!
Ukraine bestätigt Verhandlungen mit Moskau
14.42 Uhr: Die Ukraine hat Friedensverhandlungen mit Russland zugestimmt. Eine russische und eine ukrainische Delegation würden sich an der ukrainisch-belarussischen Grenze treffen, teilte das Büro des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Sonntag mit. Es gebe keine Bedingungen.
Er weiß das er verliert und die Situation schlimmer ist, als uns Massenmedien und sein Propagandaminsterium weißmachen wollen!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Fettung durch mich
Diese Möglichkeit ist nicht auszuschließen, doch wird sich die Nato sicher auch auf den schlimmsten, anzunehmenden Fall eingestellt haben. Trotzdem warte ich auf die Meldung aus dem Kreml: "Putin verhaftet!" Der Mann ist inzwischen sogar für die russische Führungsebene untragbar.
Whatever you do, do no harm!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!