User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9584 von 32492 ErsteErste ... 8584 9084 9484 9534 9574 9580 9581 9582 9583 9584 9585 9586 9587 9588 9594 9634 9684 10084 10584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.831 bis 95.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Bei so viel Juden kann man auch durcheinander kommen ...
    Gut, das sehe ich ein. Du bist nicht das einzige Opfer der Gehirnwäsche seit 1945 in der BRD.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. noch einmal nur für dich :
    kannst du die Frage beantworten oder hast du sie nicht verstanden? Vllt solltest du sie langsam lesen? Oder frag doch jemanden der sie dir erklärt.

Dir ist schon klar das es solche Bilder hundertfach in und von Deutschland gibt oder? Bedeutet das, das Putin auch einen Befreiungsschlag gegen Deutschland machen sollte, seine Friedenstruppen senden um uns vor den Nazis zu retten? Möchtest du das mit diesen Bildern und deinem Post aussagen?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Deine Vermutungen treffen den Nagel auf den Kopf .
    Der Irrsinn den die Presse al Ihre Zuhörer liefert ist fast wie in Spielen der 13-14 Jährigen .
    Gruß Bestmann .
    Immer die selben Hintermänner, welche gefälschte Storys verbreiten und halt wie bei dem Kosovo Krieg, Corona, Syrien, heute Ukraine

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Umso beeindruckender wie man den Laden in die russische Hemisphäre integriert hat.
    Indem es Kohle abdrückt. Sehr beeindruckend. Genauso beeindruckend integriert Deutschland.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Apropo Judo.

Putin wurde aus dem Welt-Judoverband ausgeschlossen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Ich (2.Kyu) hätte gerne mal gegen ihn gekämpft, aber inzwischen bin ich dafür nicht mehr fit genug.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die wurden heute dementiert - offensichtlich ein Einschlag der ukrainischen Luftabwehr. Genauso wie sich der Russenpanzer der Autos überfährt als ukrainischer Panzer der von besoffenen Volksmilizen geführt wurde, entlarvte. Man kann nichts glauben. Ich empfehle den RT Livestream mit dem Bild Livestream zu vergleichen.
    Leider habe ich in Aufnahmen einen solchen Einschlag in einem Wohnhaus gesehen. Und ich würde davon absehen, den RT Livestream zu beobachten, weil RT ein russischer Staatssender ist, der den russischen Angriff medial begleitet und damit russische Propaganda betreibt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Was du würdest, interessiert nur keinen
    ich weiß Babajaga, lass mir doch meine Träume, vielleicht werden sie doch noch wahr

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich denke in solchen Angelegenheiten strategisch und nicht ideologisch und bin und bleibe auf der Seite Europas. Das heißt aber nicht, dass ich deswegen alle anderen sofort als Todfeinde sehen muss...
    Nun der Feind der mich töten will ist mein Totfeind oder ? so sind die Russen offensichtluch Todfeinde der Ukrainer. Und jemand der mich vllt nicht direkt töten will aber mein Leben, meine Lebensart angreift nun der ist vllt nicht gleich ein Todfeind, aber doch zumindst mein Feind.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das sagen Fachleute, daß die Chinesen dann vor der EU stehen werden.
    Gut erklärt, wie die sich Alle verschuldten im Betrugs Spektakel, inklusive enormer Umweltschäden in ganz Europa

Hatte wir schon mal: Lt. Westerwelle und seiner Blöd CIA Tussi, Ehefrau von Friedrich Pflüger damals. M.M.fliegen die Saddam Raketen bis München

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Belege erst mal, dass viele Zivilisten von Russland getötet werden.
    Die Russen haben kein Interesse, es sich mit der Zivilbevölkerung zu verscherzen, aber Ukrainer haben ein Interesse daran, Russen besonders schlecht erscheinen zu lassen.

Gestern sah ich ein Video, in dem Ukrainer ihre eigenen Leute aus dem Auto zerrten und wegen Fahnenflucht erschossen.
    Willst du das nun auch noch Russen in die Schuhe schieben?

---

Ist das Video hinsichtlich seiner Authenzität geprüft? Wenn ja, und wenn es nicht gerade von einem russischen Propagandasender stammt, kannst du gerne den Link einstellen.

Ich will auch den Russen nichts in die Schuhe schieben. Was aber auch immer vorher falsch gelaufen ist, läßt sich der russische Angriff auf einen Nachbarstaat nicht rechtfertigen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer