User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9576 von 32492 ErsteErste ... 8576 9076 9476 9526 9566 9572 9573 9574 9575 9576 9577 9578 9579 9580 9586 9626 9676 10076 10576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.751 bis 95.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ist ja auch.
    Deshalb hasse ich alle Menschen die ich nicht persönlich kenne und ihr Schicksal ist mir
    schlicht egal. Umgekehrt ist es auch so.
    Kein anderes Lebewesen auf der Welt ist zu solchen Greueltaten fähig. Der ("hochgebildete") Mensch stellt sie alle in den Schatten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ja, wenn auch mit Schmerzen.
    Du meinst wohl mit Tote. Schließlich wird es dann kein Strom und keine Wärme geben.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Zähmen? gekauft passt wohl eher. Was soll ich eigentlich passieren, wenn Russland "gewinnt". Internationaler Pariah, Geld verloren, Tote Soldaten - und dann ein 40mio Land besetzen, mit der doppelten Fläche Deutschlands? Wen will er eigentlich mit diesen Aussichten verarschen? Das Dinge sollte sofort durch sein, dann hätte er was gewonnen. Jetzt hat er sich verannt, so sieht es aus. Aller Sympathie für die Sicherheitsinteressen zum Trotz, stelle ich fest, dass das alles Blendwerk war.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich (leider) ähnlich. Putin hat es hierin übertrieben und letztlich wird er einen Kalten Krieg auslösen, der vor allem den Angelsachsen nutzen wird, die jetzt wieder ihren europäischen Schäfchen den Platz im NATO-Stall zuweisen. Der Hauptverlierer darin, neben der Ukraine, wird die BRD sein.
    Stiimmt, da sind wir uns einig. Wir werden die Verlierer sein. Wir sollten uns raus halten. Und an unser billiges Gas aus Russland denken.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    […] Was macht die Nato, wenn die Chinesen ihre Truppen auch in die Ukraine verlegen?
    Werden sie nicht, warum sollten sie das auch?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich stimme Putin nicht zu. Er und die anderen Kommunisten sind unsere Feinde. Allerdings sind die westl. Verbrecher ebenso unsere Feinde - und die Feinde aller Völker, die das zionistische Joch nicht mehr wollen
    Putin soll ein Kommunist sein ? Na, sowas dämliches hab ich lange nicht mehr gelesen. Die Kommunisten sitzen in den westlichen Regimen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso kriegt der Russe auch im 21. Jahrhundert immer noch keine Zivilisation zustande? Möge jeder Einzelne genauso oder intelligenter sein als der heruntergekommene Westen: Aber in Summe kommt eben nichts dabei heraus. Die wirtschaftlichen Zustände in Russland sind für keine Hochkultur ein Vorbild. Insbesondere fehlende Rechtssicherheit sorgt immer wieder dafür, dass das Land seinen Arsch nicht hochkriegt, und kaum einer da investieren will.
    Was regst du dich über Wohlstand der Russen auf. Haben ihn Chinesen ? ( denke weniger lt BIP ) oder das bulgarische. Ich glaube ich lass es mit einem Schwachkopf Lügen durchzukauen.

Belege bitte über Investitionen in Russland. Ich kann es und weiss es, du nicht mit deinem idiotischen Russenhass. Der ganze Ex Kommunismus hinkt uns ( trotz unserer fehler ) hinterher, das ist nicht speziell russisch. Ausserdem lese ich von Don die posts hier gerne.

Du hast es geschafft Alter Stubentiger nr 2 zu sein du Grenzdebilder der die BRD Presse nachäfft.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hat er 2007 bei der msn , nur hat ihn niemand von den Westlern ernst genommen
    Ich meinte ausschl. nur seine Rede im dt. Bundestag.
    msn und anderes Zeuch interessieren mich nicht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum hat Putin all seinen Unmut nicht schon bei seiner Rede im dt. Bundestag kundgetan ?
    .. Putin hat doch oft genug auf alles aufmerksam gemacht , der Westen und seine Politiker waren doch bisher nicht in der Lage etwas in Europa oder der NATO oder in der Ukraine zu erreichen .. die Ukraine hat sich doch immer gesträubt , die träumen immer von dem vielen Geld durch die EU und die NATO .. Kramp-Karrenbauer hat es doch ausgesagt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn man mit deren dashcams sieht, wie die Auto fahren, ist die Annahme naheliegend.

Eben nicht.
    Ich wollte darauf hinweisen, das die Die den Krieg gegen Rußland wollen, immer noch das Motto/Motivation Untermasch antreibt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn Putin die Tschetschenen zähmen konnte, wird er mit den ukrainischen Faschisten locker fertig.
    Der Einsatz der Tschetschenen in der Ukraine ist ein genialer Schachzug Putins.

---
    Nachdem er militärisch auf die Fresse bekommen hat, müssen die Russen eben für den Kadyrow-Clan und Tschetschenien blechen. Sie haben sie nicht gezähmt, sondern auf die Fresse bekommen und müssen jetzt Kohle abdrücken, damit dasgleiche nicht nochmal passiert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer