User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9552 von 32492 ErsteErste ... 8552 9052 9452 9502 9542 9548 9549 9550 9551 9552 9553 9554 9555 9556 9562 9602 9652 10052 10552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.511 bis 95.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Schon mal was von den modernen "fire and forget" Panzerfäusten gehört, die sich ihr Ziel selbst suchen?
    Die finden auch ukrainische Ziele, man nennt es "friendly fire".
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe die whatsappnummer von Michael aus Charkiv, er ist Taxifahrer und kann mir berichten.
    Da soll es heute Nacht richtig schwere Kämpfe mit Verlusten für die Ukrainer gegeben haben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Und jetzt wo sie wieder so schön am Futtertrog sind, werden sie ihren Platz an der Sonne auch nicht gefährden wollen. Scheiß' auf "Ideale" und Programme, wenn Diäten, Dienstwagen und Pension in Gefahr sind.
    Die Verträge über den Rückbau mit den Versorgern sind alle schon unter Dach und Fach.
    Glaubt hier wirklich noch einer, irgendein Investor buttert noch einmal Milliarden in irgendein Kraftwerk, nachdem die Irren das nagelneue Kohlekraftwerk Hamburg Moorburg abgeschaltet haben.

Es müssten Milliarden in die Erneuerung der Kraftwerke jetzt gesteckt werden. Neue Kohlekraftwerke müssten gebaut werden.

Viel Spaß mit den ganzen irrren FFFs Kindern und der aufgehetzten Grünenjugend. 4 Jahre haben die jetzt den klimatischen Weltuntergang propagiert.
    Der BRD Politik vertraut kein Investor mehr.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    He Vollpfosten, Adenauer wurde mit 80 Kanzler. Wo ich auch dagegen bin, wenn bereits ausfälle erkennbar sind wie bei Biden ( sein Hirn)

Mein Zeitfenster als Erwachsener ist 3 mal so groß wie deins. Dazu noch immer die ganze Zeit politisch interessiert gewesen.
    Eben, außerdem hat Schlummidingens Unrecht: sie ist Koreanerin, was etwas völlig anderes ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die BRD wird bald auch kein verlässlicher Zahlungspartner mehr sein, die Russen wissen, wie die Bevölkerung hier aussieht und dass Afghanen und Syrer in Zukunft
    keine Maschinen mehr bauen werden, deren Exporterlöse für Rohstoffe verwendet werden können.

---
    Gerade bei Afrikanern sehe ich da großes Potential:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    China sicher, aber die USA haben so viel Geld gedruckt, dass sie daran ersticken werden.

---
    Die amerikanische Rüstungsindustrie wird demnächst boomen, die Rohstoffförderung wird ausgebaut. Bezahlen wird es Europa. Bei den US-Demokraten dürften bei dem russischen Überfall die Sektkorken geknallt haben.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Träum weiter Russenknecht.

Ruhe, Ami und Juden aka Isaraelknecht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Böser Rassismusscandal in Polen. Neger lassen sie nicht rein aus der Ukraine. Dreckiges Rassistenpack in Polen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dann sollen die Slawen und Europäer eben diese Fremden zurück nach Afrika oder eben Israel schicken.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich meine mit Beobachterrolle das ich mich nicht auf die eine oder andere Seite schlage, weil ich davon überzeugt bin das sowohl der Westen als auch Russland Dreck am Stecken hat. Ich weiß für mich das wir wirklich einer Zeitenwende beiwohnen die ähnliche wenn nicht größere Auswirkungen haben wird wie die Jahre 1989-1991. Klar bin ich mitten drin, jeder auf diesem Planeten ist mittendrin. Aber ich bin nicht dumm genug mich auf eine Seite zu schlagen, denn Ideologien sind mir ein Gräuel.
    Im Prinzip richtig. Meine Sympathie gehört denen, die mich am wenigsten enttäuschten im Leben. Und das sind nun mal die Russen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nirgendwo in den Medien ein Hinweis , oder Wort, WARUM Putin in die Ukraine einmarschierte.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das Leugnen der Invasion raffe ich nicht, das hat der Putin doch live im Fernsehen gesagt O.o
    Präventivkrieg ! Ich habe nicht geglaubt, dass Putin zu einem präventiven Verteidigungskrieg gezwungen wird. So wie der Föhrer oder Israel 1967 im 6-Tage krieg. Ich bin gegen jeden Angriffskrieg. Nur frage ich mich, ob Russland nicht einen Verteidigungskrieg zum Schutz seiner eigenen russischen Bevölkerung im Donbas führt, die seit Jahren von der Ukraine angegriffen weden ? 8 Jahre Krieg im Donbas, den keiner interssiert. Zum Schutz seiner Grenzen , die seit 23 Jahren durch die Nato-Expansion bedroht werden ?

Zu Wiedereinsetzung des gewählten ukrainischen Präsideten Janukowich, der nicht demokratisch abgewählt, sondern auf dem Maidan gewaltsam weg geputscht wurde ? Und warum ausgerechnet die OBER-Kriegstreiber Nato und USA hier die Ankläger spielen dürfen, die den Irak (1991), Jugoslawien (1999), Afghanistan (2001), Irak (2003) und Libyen (2011) überfallen und zerbombt haben?

Im Übrigen bekommen wir billiges Gas aus Russland, und geht uns das rein gar nichts an. Donbas hat uns ja auch nicht interssiert.
    Geändert von cornjung (27.02.2022 um 11:44 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer