Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die Verträge über den Rückbau mit den Versorgern sind alle schon unter Dach und Fach.
Glaubt hier wirklich noch einer, irgendein Investor buttert noch einmal Milliarden in irgendein Kraftwerk, nachdem die Irren das nagelneue Kohlekraftwerk Hamburg Moorburg abgeschaltet haben.
Es müssten Milliarden in die Erneuerung der Kraftwerke jetzt gesteckt werden. Neue Kohlekraftwerke müssten gebaut werden.
Viel Spaß mit den ganzen irrren FFFs Kindern und der aufgehetzten Grünenjugend. 4 Jahre haben die jetzt den klimatischen Weltuntergang propagiert.
Der BRD Politik vertraut kein Investor mehr.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Präventivkrieg ! Ich habe nicht geglaubt, dass Putin zu einem präventiven Verteidigungskrieg gezwungen wird. So wie der Föhrer oder Israel 1967 im 6-Tage krieg. Ich bin gegen jeden Angriffskrieg. Nur frage ich mich, ob Russland nicht einen Verteidigungskrieg zum Schutz seiner eigenen russischen Bevölkerung im Donbas führt, die seit Jahren von der Ukraine angegriffen weden ? 8 Jahre Krieg im Donbas, den keiner interssiert. Zum Schutz seiner Grenzen , die seit 23 Jahren durch die Nato-Expansion bedroht werden ?
Zu Wiedereinsetzung des gewählten ukrainischen Präsideten Janukowich, der nicht demokratisch abgewählt, sondern auf dem Maidan gewaltsam weg geputscht wurde ? Und warum ausgerechnet die OBER-Kriegstreiber Nato und USA hier die Ankläger spielen dürfen, die den Irak (1991), Jugoslawien (1999), Afghanistan (2001), Irak (2003) und Libyen (2011) überfallen und zerbombt haben?
Im Übrigen bekommen wir billiges Gas aus Russland, und geht uns das rein gar nichts an. Donbas hat uns ja auch nicht interssiert.
Geändert von cornjung (27.02.2022 um 11:44 Uhr)