Und was macht der Ami?
Nix. Reibt sich die Hände wie die anderen für die Erhaltung der USA-Macht
einspringen und sich in gewissenweiser Art auch großen Schaden zufügen.
Man sollte dabei immer noch nicht vergessen dass die Hauptschuld an diesem
Konflikt trägt die USA mit ihrer NATO Expansion. Danach erst kommen andere
Probleme.
Wie würdest du es finden, wenn eine "deutsche Panzerfaust" deinen russischen Sohn tötet, der in der Ukraine die Zionisten bekämpft?
Wärst du nicht sauer, aus wessen Grund sich "Deutsche" einmischen in Dinge, die sie nix angehen?
Hast du Kinder? Wie wäre es, wenn eine israelische Waffen dein Kind tötet?
Die BRD will natürlich im Namen Israels und des Zentralrates diese Art von Krieg und Verwicklung.
Wir als Deutsche, haben weder mit dem von den Zionisten geknechteten ukrainischen Volk ein Problem, noch haben wir mit dem seit 1917 von Juden gebeutelten russischen Volk ein "Problem".
Beide gehören zur großen europäischen Völkerfamilie!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Böser Rassismusscandal in Polen. Neger lassen sie nicht rein aus der Ukraine. Dreckiges Rassistenpack in Polen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.