Ist der Jude Selenski bereits nach Israel abgezwitschert oder in der israelischen Botschaft in Lemberg.
Vom Ex Bodyguard für ukrainisch-jüdische Oligarchen und Boxer Klitschko (auch Jude), den heldenhaften Verteidiger von Kiew in spe, um den ist es auch verdächtig ruhig geworden.
Charkow wurden von den Russen eingenommen.
Mariupol ist eingekesselt und der Russe steht vor Odessa.
Heute sollen sich ukrainische und russische Verantwortliche in Gomel (Weißrussland) treffen um Kapitaukationsverhandlungen zu beginnen.
Heute könnte es vorbei sein.
Jaja, ein zweites Afghanistan.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Rußland lieferte uns Gas - das wird wohl aufhören wegen unserer Waffenlieferungen an die Ukraine, ein Schuß ins eigene Knie der BRD.
Rußland ist vertraglich an China angeschlossen, wirtschaftlich und militärisch.
Die USA sind dauernd kurz vor dem Bankrott und dem Bürgerkrieg. Dazu kommt 7% Inflation.![]()
Geändert von tosh (27.02.2022 um 11:27 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wo ist Merkels Stasiakte?
Ich meine mit Beobachterrolle das ich mich nicht auf die eine oder andere Seite schlage, weil ich davon überzeugt bin das sowohl der Westen als auch Russland Dreck am Stecken hat. Ich weiß für mich das wir wirklich einer Zeitenwende beiwohnen die ähnliche wenn nicht größere Auswirkungen haben wird wie die Jahre 1989-1991. Klar bin ich mitten drin, jeder auf diesem Planeten ist mittendrin. Aber ich bin nicht dumm genug mich auf eine Seite zu schlagen, denn Ideologien sind mir ein Gräuel.

Selbst der größte Putin-Fan hier im Forum kann keinen ernsthaften Grund nennen, weshalb Putin von dem Krieg profitieren sollte, der kein völliges Hirngespinst ist, weil sie immer der Meinung waren, es sei alles westliche Propaganda, dass Putin die Ukraine angreift. Es gibt keinen Nutzen. Dies wird der Weg zur völligen Bedeutungslosigkeit Russlands sein. Völlig isoliert und allein.