User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9531 von 32492 ErsteErste ... 8531 9031 9431 9481 9521 9527 9528 9529 9530 9531 9532 9533 9534 9535 9541 9581 9631 10031 10531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.301 bis 95.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich muss mich wirklich wundern.

Bevor dieser Konflikt anfing, haben die meisten User hier, die hießige Propaganda und Trottelregierung kritisiert. Stichwort: Corona!

Jetzt auf einmal drehen sich diese Opfer wie die Fähnchen im Winde und glauben jeden noch so absurden Scheiß von RTL, Bild, NTV CNN etc.
    Da sieht man wie verblödet diese Leute sind
    Ich glaube nicht das auch nur 5 User hier die von Dir genannten Sender als Infoquelle ernst nehmen. Die Frage die mich interessiert und vielleicht kannst Du mir helfen: was ist das Ziel von Putin?

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Sollte dies so kommen, ist es aber genauso geplant und beabsichtigt gewesen!!!!!
    Dann braucht keiner kommen mit, da ist Putin dran Schuld.

Es müsste nicht so kommen, denn wir müssen nicht so tun als ob die Welt untergeht, wenn in einem Land eine Militäraktion gestartet wird, von dem wir keinerlei Abhängigkeit haben.

Nur weil wir uns wieder als Gutmenschen aufspielen müssen, muss die eigene Bevölkerung leiden

Das ist einzig und allein im Ermessen unserer Regierung und liegt nicht an einem Putin!!!
    Und die Kartoffeln haben mit gr0ßer Mehrheit die Regierungsparteien gewählt. Jetzt müsst ihr die Suppe auslöffeln, die ihr euch selbst gekocht habt. Viel Spass dabei.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

So sieht du auch bestimmt aus und jetzt husch ins Körbchen von Lauterbach, Habeck, Bärbock und Co.

Weißt du überhaupt wo die Ukraine liegt?
    Deiner Meinung nach im tiefsten Innern von Russland...gell ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Normaler als ihr alle zusammen. Im Gegensatz zu euch habe ich noch ein reales Leben und hänge nicht als gescheiterte Existenz Tag und Nacht im Forum rum
    Sei froh. Wir abgefuckten und entsozislisierten Hilfsschüler haben nur das Forum hier. Hab Mitleid.

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Man sollte Putin den Friedensnobelpreis verleihen.
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Schade dass du mit deinen teenagerniveau Antworten versuchst eine Unterhaltung von Erwachsenen zu stören.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Leute merken, dass sich die Schlinge langsam zuzieht und sie nichts mehr dagegen unternehmen können.
    Nach dem Sieg wird die Ukraine wie schon geschrieben entnazifiziert.
    Dort sind paramilitärische Organisationen gereift, die in der BRD nicht mal ansatzweise zugelassen worden wären, aber nun auf Seite der "Guten" kämpfen.

---
    Endlich einer mit Durchblick! Die meisten hier haben allerdings nicht den nötigen IQ, um geopolitische Zusammenhänge zu verstehen.

Plappern nur das nach, was GEZ-Huren in ihren Giftküchen erfinden.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Sollte dies so kommen, ist es aber genauso geplant und beabsichtigt gewesen!!!!!
    Dann braucht keiner kommen mit, da ist Putin dran Schuld.

Es müsste nicht so kommen, denn wir müssen nicht so tun als ob die Welt untergeht, wenn in einem Land eine Militäraktion gestartet wird, von dem wir keinerlei Abhängigkeit haben.

Nur weil wir uns wieder als Gutmenschen aufspielen müssen, muss die eigene Bevölkerung leiden

Das ist einzig und allein im Ermessen unserer Regierung und liegt nicht an einem Putin!!!
    Wir sollten uns nicht von Ländern abhängig machen, die uns mit Atomwaffen drohen. Das hat nichts mit Gutmenschentum zu tun. Die "Energiewende" hätte Deutschland wirtschaftlich auch ruiniert, vll. kehrt so Vernunft ein, bevor es zu spät ist. Öl und Gas gibt es auch außerhalbs Russland, aber Kraftwerke sind weg, wenn man sie erstmal abgebaut hat.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

sunbeam
    Gast

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Schade dass du mit deinen teenagerniveau Antworten versuchst eine Unterhaltung von Erwachsenen zu stören.
    Tut mir leid. Was war die Frage/Aussage?

Mitglied

Normaler als ihr alle zusammen. Im Gegensatz zu euch habe ich noch ein reales Leben und hänge nicht als gescheiterte Existenz Tag und Nacht im Forum rum
    Mit dem Smartphone oder ipad kannst Du auch jederzeit während der Arbeitszeit im HPF sein.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Zu anstrengend die Idioten.
    Zeitverschwendung, so zu sagen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer