User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9516 von 32492 ErsteErste ... 8516 9016 9416 9466 9506 9512 9513 9514 9515 9516 9517 9518 9519 9520 9526 9566 9616 10016 10516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.151 bis 95.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Russland hat mich übrigens entnazifiziert.
    Чудесный ! *

*wunderbar
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ahja. Und das "einzige, was Putin" will, ist für uns und die betroffenen Staaten jetzt die neue Weltordnung oder was?
    Weil es sonst Krieg gibt wenn Putin nicht bekommt was er will?

Hätten wir früher so gehandelt hätten wir niemals unsere Freiheit bewahrt. Manchmal muss man auch einfach Flagge zeigen und eine Grenze markieren.

Und du hast überhaupt keine Garantie, das nach einem NATO-Rückzug diese Länder nicht doch Opfer eines russischen Angriffs werden.
    Aber wenn der Ami sich wie der Weltoberste benimmt und seine " Friedenssoldaten " schickt um den betroffenen Ländern Frieden und Freiheit

zu bringen , ist das in Ordnung ?

Da verteidigen deutsche Soldaten sogar unsere Freiheit am Hindukush !

Und unsere Freiheit , welche Freiheit denn , sind wir wirklich frei ?

Doch wohl eher nicht , wenn der große Bruder Amerika hustet haben wir stramm zu stehen !

Wir sollen jeglichen Handel mit Rußland unterlassen , aber Amerika treibt den Handel munter weiter , oder glaubst du allen Ernstes

das die Amis auf russisches Öl und Gas verzichten ?

Solange die Nato in den Oststaaten rum pilgert gibt es dort so wie so keine Ruhe , ob mit Garantie oder ohne , die Nato hat doch die Oststaaten

erst zum Pulverfass gemacht , diese dauernde Erweiterung , dieses dauernde Russland Bashing !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich wage zu behaupten das der Westen sich auf keine einzige Forderung aus Moskau einlassen wird. Das Gesagte aus Moskau ist weniger wert als das Papier auf dem es festgehalten wird. Wir befinden uns wieder in Zeiten ähnlich der 70er/Anfang der 80er Jahre, nur das jetzt noch ein Riese in Asien mitmischt. Im Grunde werden wir eine bipolare Welt bekommen, USA und sein Vasall Europa auf der einen, China und sein Vasall Russland auf der anderen Seite.
    Ach ja , und das was die USA , die Nato und unsere Regierung zu Papier bringt ist auch nichts wert !

Auch denen kann man nicht trauen , denke an Corona !

Auf einmal glaubst du an alles was unsere Regierung uns erzählt , was die Amis und was die Nato erzählen !

Da könnte ich jetzt auch fragen : Was stimmt bei dir nicht ?

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die sie nicht einsetzen werden.

---
    Wobei ich mir bei den Amis da nicht so sicher bin , die haben sie ja schließlich schon mal eingesetzt !

Mitglied Benutzerbild von arbool

Für Russland läuft es nicht so gut, wie die Russen dachten!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ukraine war eines von zwei Ländern, die am 16. Dezember gegen weitere Schuldkult-Parolen stimmte. (Deutschland enthielt sich bei der UN-Abstimmung zur Verurteilung von Nazismus, Neonazismus und deren Glorifizierung, immerhin!)
    Das werden Putin und seine Lakaien der Ukraine sehr übelgenommen haben.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von arbool Beitrag anzeigen
    Für Russland läuft es nicht so gut, wie die Russen dachten!
    Bist du vor Ort, oder hast du deine Weisheiten aus der westlichen Lügenpresse ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Warum? Nur weil wir zu Russland halten bedeutet es nicht, blind gegenüber verschiedenen Entwicklungen zu sein, unfähig zu Differenzierungen zu sein, und eine Blutsbrüderschaft mit Russen bedeutet es schon gar nicht. Wie ich schon im AFD-Strang schrieb wurde Putin hart zu diesem Schritt genötigt. Ich bin dennoch enttäuscht, dass er keinen anderen Weg gefunden hat (gesucht hatte er ihn sehr wohl).
    Was mich wirklich unangenehm berührt ist die offene Drohung gegen Finnland. Das hätte es nicht gebraucht. Und ich bin überrascht über die Feigheit Finnlands. Ich hätte mir von Finnland mehr Ehre erwartet, statt gleich eilfertig zu versichern, die NATO wäre kein Thema. Damit wir uns nicht missverstehen: Natürlich ist es gut, wenn sich Finnland von der NATO fern hält, aber auf eine Drohung so unterwürfig zu reagieren ist peinlich. Finnland hätte Putin entgegnen sollen, dass ihn Finnlands Haltung einen Dreck angeht.
    Die Finnen sitzen direkt an der Grenze und sind schonmal von den Russen brutal überfallen worden. Kann verstehen, dass die Angst vor diesem Irren haben.

Mitglied

Und ich finde faszinierend das Menschen die Abschaffung der Demokratie im eigenen Land - zurecht - anprangern, während sie gleichzeitig Diktaturen wie Russland und China glorifizieren.
    Wer glorifiziert hier wen ?

Es geht um die Frage warum Putin so reagiert hat , wie er dazu getrieben wurde und wie wir mit Lügen von der Nato und den USA

in Sachen Russland überschwemmt wurden !

Nicht das Rußland immer die Wahrheit sagen würde , oder China , aber dieses einseitige Bashing kennen wir doch nun schon zur Genüge ,

durch Corona !

Und was nicht ist , kann man nicht anprangern , Demokratie ist nur noch ein ziemlich ausgelutschtes Wort das der Vergangenheit angehört !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich wage zu behaupten das der Westen sich auf keine einzige Forderung aus Moskau einlassen wird. Das Gesagte aus Moskau ist weniger wert als das Papier auf dem es festgehalten wird. Wir befinden uns wieder in Zeiten ähnlich der 70er/Anfang der 80er Jahre, nur das jetzt noch ein Riese in Asien mitmischt. Im Grunde werden wir eine bipolare Welt bekommen, USA und sein Vasall Europa auf der einen, China und sein Vasall Russland auf der anderen Seite.

Der Westen hatte schon 2019 mit dem Finanzchrash fertig und bei der Glaubwürdigkeit spätends vor 15 Jahren. Es sind Verbrecher Systeme, welche auf das Völkerrecht spucken

damals gab es noch richtige Politiker, Medien, Friedens Initiativen.

Heute ist Alles unterwandert, von Klaus, Schwab, Georg Soros Gehirngewaschten und jetzt wird einfach ordinär massiv gefälscht in den Medien

siehe heute, identisch wie Gestern, nur die Google Server Quelle wurde geändert

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer