Dass Putin nicht noch die nächsten 20 Jahre ein auf schlau aber friedlich drein blickenden Löwenzahnonkel macht, war doch vorauszusehen. Mit der Ukrainepolitik scheint die USA respektive Westen ein eindeutiges Signal gesendet zu haben, dass Putin wahrgenommen hat und jetzt seine Schlussfolgerungen umsetzt. Ich glaube auch nicht mehr, dass er noch die Moral hochhalten wird, sondern genauso mit Täuschungen und unmoralischen Offensiven überraschen wird, wie der Westen. Wenn er konsequent ist, was ich annehme, dürften wir alsbald auch an anderen Schauplätzen russische Aktivitäten erleben. Vielleicht im Nahen Osten oder in Latein/Mittelamerika.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dem ist nichts hinzuzufügen, wie man auch hier vor Ort lesen kann.Deutschland, dem Land mit den naivsten Bürgern unter der Sonne und den dilettantischsten Regierungsmitgliedern der Welt, ist alles zuzutrauen!
[...]
Wers nicht glaubt kann ja mal vor die Tür treten und sich von der Richtigkeit überzeugen.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Diese Bilder habe ich im TV nicht gesehen. In dein Link kann ich sie auch nicht sehen, auf Smartphone zumindest. Es waren v.a. Weisse Frauen mit weissen Kleinkindern zu sehen, was ja nun so gar nicht ins Konzept des deutschen Staatsfernsehens passt. Orbarn vor Ort, Ungar n nehme selbstverständlich auf. Ähnliche Bilder an der polnischen Grenze
Könnte es sein dass es sich bei deinen Bildern um die Flüchtlinge aus dem nahen Osten handelt die Weissrussland Europa reinschmeissen wollte?
Die nächste knallende Ohrfeige für Deutschland. Denn die Bilder der jungen Schwarzkoepfe mit denen Merkel posierte, die millionenfach nach Europa illegal durch Deutschland eingeschleust wurden, die an der europäischen Ostgrenze zurückzuhalten versucht wurden mit Nazivorwürfen Deutschland s an Polen Ungarn sind noch aktuell bei den Leuten. Deutschland s schutzsuchende und Deutschland s Finanzierung russischen Militärs. Prost Mahlzeit.
Deutschland s Ideologien gehen jetzt offenbar vor die Hunde.
Mal schaun wo die minderjährigen deutschen teddybaerwerferinnen aufkreuzen werden. Ich Wette Mal: nirgends .
Geändert von Heinrich_Kraemer (27.02.2022 um 01:07 Uhr)
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Der Westen ist auf Eskalation aus, deswegen muss die Marionette solange wie möglich im Schaufenster hängen. Immerhin gilt es, die letzten 20 Jahre erfolgreiche Provokationen gegen Russland nicht auf Null gesetzt zu bekommen.
In einer russisch dominierten Ukraine sind die Träume von der NATO-Osterweiterung und Stationierung von Amis ausgeträumt. Die nicht verifizierten Bilder der alten Frau in den Trümmerbergen und die staubverdreckten Kinder dienen dabei den Propagandakanälen. Es spielt keine Rolle, wer die Läden geplündert hat, den Menschen in den Rücken schießt - solange es der Sache dient reichen die Bilder.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front