Doch, genau darum. Einmal stillgelegte Kernkraftwerke kannst Du nicht mehr hochfahren.
Gorleben habe ich selbst zerstört. Was ich mache, mache ich richtig.
Neue Kernkraftwerke brauchen selbst bei sofortiger Genehmigung 6 Jahre mindestens bis zum ersten Strom. Voraussetzung dafür ist allerdings Brennstoff
Mädels, geht in Deckung!
Es fliegen überall die Fetzen der 2-Linke-Händer!
[Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wie will Dein Putin eigentlich langfristig die Ukraine besetzen? Oder meint er die Ukrainer achten sein angestrebtes Marionettenregime?
So wie die Ukrainer sich verhalten, scheint mir das kein Pussyvolk zu sein.
Es wäre besser Ihr würdet die aufständischen Gebiete im Donbass nehmen und Euch dann möglichst gesichtswahrend zurückziehen.
Ihr seid doch eimarschiert, um dort einen Völkermord zu verhindern. Sagt Ihr habt es getan und verpisst Euch wieder.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die ist unantastbar.
Wir hätten noch für 250 Jahre Erdgas/Erdöl. Das will (darf) auch keiner.
Da bleibt nur noch das allseits beliebte Windrad. Hatten die vor 150 Jahren auch schon, also warum nicht.
Wissenschaft ist sowas wie die Sünde.
Entwicklung von neuen Energieformen ist verpönt. Wozu studiert heute eigentlich ein technisch interessierter Mensch überhaupt noch?
Die sind irre.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“