User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9500 von 32492 ErsteErste ... 8500 9000 9400 9450 9490 9496 9497 9498 9499 9500 9501 9502 9503 9504 9510 9550 9600 10000 10500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.991 bis 95.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    1. Dauert recht lange, bis die in Betrieb gehen können
    2. Woher soll dann die Kohle für Bonzenfuttertröge und Weltenrettung kommen?
    Ich glaube Du bist noch zu sehr in der Zeit vor dem 22.02.2022 gefangen. Gib Dir Zeit, genieße es was passiert.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Entscheidungen die jetzt speziell von Grünen zu treffen sind, sind hart, zugegeben, aber sie werden getroffen werden! Warte es ab!
    Sie können die Physik nicht ändern.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Da kannst du aber Mr. Zelenski dafür verantwortlich machen. Er zögert die Sache ja absichtlich raus und nimmt tote Landsleute billigend in Kauf um sein System zu retten....
    Ich halte ja nicht viel von ihm, aber das ist doch jetzt eine ganz billige Rechtfertigung. Nur weil er nicht demütig zu Kreuze kriecht sollen Menschen in Kiew leiden?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sie können die Physik nicht ändern.
    Darum geht’s ja nicht.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zunächst weil ich dies exakt für heute prophezeit habe, und die dadurch sich ggf. ergebenden Konsequenzen wenn Russland uns das Gas sperrt und kein Öl mehr schickt werden unsere Bundesregierung zu Maßnahmen zwingen die längst überfällig sind: Verlängerung AKW-Laufzeit, neue AKW‘ in Auftrag geben, massive Steuersenkung für Kraftstoffe an den Tankstellen!
    Da wird kein Kernkraftwerk mehr ans Netz gehen. Auch Steuersenkungen wird es nicht geben, eher Steigerungen.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Seine letzte Rede zeigte das er wohl dem Wahnsinn verfallen ist, er agiert nun nicht mehr rational.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nur weil er nicht demütig zu Kreuze kriecht sollen Menschen in Kiew leiden?
    Er sitzt feige im Bunker und verbreitet Durchhalteparolen. Er soll sich ergeben und der Krieg ist SOFORT vorbei!

Aber als westliche Marionette spielt er ja bis zum bitteren Ende mit, Hauptsache es geht soviel wie möglich kaputt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zum Beispiel! Braucht keiner glauben das es sich hier um Aktionen handelt die sich bald wieder legen. Das ganze wird jetzt sehr sehr lange gehen. Man sehe nur in die ernüchterten Gesichter eines Habeck, Scholz oder Baerbock. Die können jetzt 4/5 ihres schönen Koalitionsvertrages in die Tonne kloppen!
    Und ich habe mich schon so über grandiose Erfolge feministischer Außenpolitk und das Aufkommen der zauberhaft bunten Feen-, Märchen und Koboldwelt gefreut.

Habe ich mir mein zartrosa Tutu und mein Weihnachtself-Käppchen jetzt umsonst genäht?

Es hätte alles so schön werden können. Es wurde alles so toll beworben. Wo ist nur mein rot-grünes Zauberwunderland?

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja man hat halt aus Frust über die Situation hier vieles in Putin hineinprojeziert, was tatsächlich nichts mit der Realität zu tun hatte.

Ich nehme mich da nich aus, ich habe Putin früher ja auch ziemlich positiv gesehen, wobei mir seine Obsession von der Sowjetunion und dem "vaterländischen Krieg" schon immer suspekt war.

Würden wirklich seine Truppen hier einmarschieren, würde er hier wahrscheinlich irgendwelche Linkspartei-Typen als Marionettenregierung installieren.
    Ich hatte Putin früher auch durchaus positiv gesehen, seit 2014 allerdings vorsichtiger. Man kann den Menschen allerdings nicht hinter die Stirn schauen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Gigantisches Blutbad, klar. Die Ziele der Russen sind klar: Regierung und Militär.

Dummerweise verteilt Zelenski Anleitungen zum Molotowbau und Gewehre. Was wird da wohl passieren, wenn naive Zivilisten-Ukrainer auf Panzer ballern? DANN gibt's tatsächlich erstmals viele tote Zivilisten. Aber anscheinend ist das ja alles so gewollt...
    Putin will die Ukraine entnazifizieren. Ich weiss nicht genau, wieviele echte Nazis da kämpfen bzw. wieviele von den Russen dazu gezählt werden, aber man braucht nicht viel Phantasie, um die Entnazifizierung so zu interpretieren, dass a) die, die Gefahr laufen, entnazifiziert zu werden, bis zum Ende kämpfen werden und b) die Russen sie an die Wand stellen wenn sie sie in die Finger kriegen.

Putin selber hat also die Vorgaben gemacht wie sich was entwickelt. Bedingungslose Kapitulation. Kommt dir bekannt vor?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer