Seine letzte Rede zeigte das er wohl dem Wahnsinn verfallen ist, er agiert nun nicht mehr rational.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Und ich habe mich schon so über grandiose Erfolge feministischer Außenpolitk und das Aufkommen der zauberhaft bunten Feen-, Märchen und Koboldwelt gefreut.
Habe ich mir mein zartrosa Tutu und mein Weihnachtself-Käppchen jetzt umsonst genäht?
Es hätte alles so schön werden können. Es wurde alles so toll beworben. Wo ist nur mein rot-grünes Zauberwunderland?
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Putin will die Ukraine entnazifizieren. Ich weiss nicht genau, wieviele echte Nazis da kämpfen bzw. wieviele von den Russen dazu gezählt werden, aber man braucht nicht viel Phantasie, um die Entnazifizierung so zu interpretieren, dass a) die, die Gefahr laufen, entnazifiziert zu werden, bis zum Ende kämpfen werden und b) die Russen sie an die Wand stellen wenn sie sie in die Finger kriegen.
Putin selber hat also die Vorgaben gemacht wie sich was entwickelt. Bedingungslose Kapitulation. Kommt dir bekannt vor?