User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9481 von 32492 ErsteErste ... 8481 8981 9381 9431 9471 9477 9478 9479 9480 9481 9482 9483 9484 9485 9491 9531 9581 9981 10481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.801 bis 94.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russophobes Regierungssprech
    Nein, gesunder Menschenverstand.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Den Russen scheint schon die Munition auszugehen.
    Dann müssen sie wohl zu größeren Kalibern greifen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tschetschenische Mordbanden sollen jetzt den Job machen. Unter dem tosenden Beifall sogenannter deutscher Patrioten.
    Kadyrow ist eben der Mann fürs Grobe.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Und findet sein Kraft wieder, um sich zu verteidigen gegen den Lumpen aus Moskau.
    Du kannst ja auch witzig,
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    "In seiner Rede forderte Kadyrow den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj auf, sich bei Putin zu entschuldigen. Er drohte: „Bei dieser Gelegenheit möchte ich dem derzeitigen Präsidenten Selenskyj einen Rat geben, damit er unseren Präsidenten, den Oberbefehlshaber Wladimir Wladimirowitsch Putin, anruft und sich dafür entschuldigt, dass er dies nicht früher getan hat. Tun Sie es, um die Ukraine zu retten. Bitten Sie um Vergebung und stimmen Sie allen Bedingungen zu, die Russland stellt. Das wird für ihn der richtigste und patriotischste Schritt sein.“"

Das sind echt Umgangsformen wie im Mittelalter. Da kann man schon abschätzen, wie sich verhalten wird, wenn die Ukraine nicht kapitulieren wird.
    Und die ukrainischen Beschüsse ziviler Objekte der Donbass-Region in den letzten 8 Jahren waren nicht "wie im Mittelalter"?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Immer das Gleiche. Als ob ausgerechnet ich ein Freund der USA wäre. Dabei war das Forum hier voll von Ami-Jublern, als Trump noch Präsident war. Da fand man dann auch die mehrfache Bombardierung Syriens nicht mehr so schlimm und hat sich eingeredet, das wäre nur Show gewesen.
    Trump ist der bessere Präsident bzgl der NWO. Er hat auch das TTIP beseitigt. Ob der eine oder andere Punkt dir nicht passt ist Nebensache.
    in den 40 er jahren waren sich Nationalisten auch hin und wieder feindlich gesinnt.

Trump findet auch ( wie könnte es anders sein ) den Gang in die Ukraine gut. Er hätte den Putschisten damals einen Zahn gezogen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dann wird es kalt in Deutschland und das Volk verarmt.
    Deutschland hat genug Geld, die Rohstoffe woanders zu kaufen. Wird halt ein bisschen teurer, aber das muss man in Kauf nehmen. Hätte Deutschland Russlands Rauswurf aus der Swift und Waffenlieferungen weiter blockiert, und gar noch an Nord Stream 2 festgehalten, wie einige Traumtänzer hier das fordern, würden wir international als Russlands Komplize angesehen und man würde Sanktionen auch gegen uns verhängen. Soweit könnt ihr Tastaturpatrioten aber nicht mal ansatzweise denken.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sagte ich bereits, klotzen statt kleckern. Warum der Russe mit dem Wissen um die Flächen nur 30% seiner Truppen einsetze, ist mir ein Rätsel. Die vermeidbaren Verluste geben mir recht.
    Bisher habe ich nirgendwo verwertbare, verifizierte Zahlen über russisch Verluste erfahren. Das ukrainische Wunschdenken entspringt ja ganz offensichtlich deren Tagträumen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Immer das Gleiche. Als ob ausgerechnet ich ein Freund der USA wäre. Dabei war das Forum hier voll von Ami-Jublern, als Trump noch Präsident war. Da fand man dann auch die mehrfache Bombardierung Syriens nicht mehr so schlimm und hat sich eingeredet, das wäre nur Show gewesen.
    Wobei Trump ja tatsächlich für Entspannung gesorgt hat und den Anspruch, die USA wolle auf Biegen und Brechen eine neue Weltordnung unter ihrer Dominanz durchsetzen zumindest rhetorisch zurückgenommen hat.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Dafür braucht man nicht unbedingt ein Akw. Die Erste Bombe gab es gut ein Jahrzehnt vor dem ersten Akw.
    Würde halt Vieles leichter machen. Mit Windmühlen, staatlich geprüften Dönerbrätern und Diplom-Ziegenhirten wird es schwieriger.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer