User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9471 von 32492 ErsteErste ... 8471 8971 9371 9421 9461 9467 9468 9469 9470 9471 9472 9473 9474 9475 9481 9521 9571 9971 10471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.701 bis 94.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Entnafizierung ist ja wohl angebracht, wenn man an deine geistigen Brüder dort denkt, welche die Realität komplett verdrehen.
    Ansonsten wird Russland als Sieger hervorgehen, das gebietet schon das reine Kräfteverhältnis.

Der russische Bär ist geduldig und es juckt ihn nicht, wenn er ein sog. Ansehen in Teilen der westlichen Presse verliert, das hatte er sowieso schon.

Es wächst auch wieder Gras über diese Geschichte. Wichtig ist eben, dass die Ukraine aus der westlichen Umklammerung gelöst wird.

---
    Es braucht einen Kompromiss mit denen alle Seiten erhobenen Hauptes davonkommen.
    Leider glaube ich, daß die westlichen Politiker zu dumm für sowas sind.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der ist sicher schon in Ramstein.
    Das glaube ich auch.

Der ist längst weg und der Irre der dort herumläuft ist ein Doppelgänger.
    Selenski ist feige.

Lanzmann

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Deutschland hat in den letzten Jahren immer wieder eine sehr gute Militärtechnik entwickelt, vom passiven Radar, das getarnte Flugzeuge aufspüren kann ohne jedoch selbst entdeckt zu werden bis hin zur Satellitenkommunikation per Laserstrahl, die nicht abgehört werden kann. Nur um zwei Beispiele zu nennen.
    Es wird Torpedofächer geben.
    Mittelmeer, Barentsee, Schwarzes Meer, Ostsee, Beringstrasse.
    Ganz aus versehen wird die Ruhmreiche Sowjetflotte
    nur noch aus Minenräumern bestehen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Seien wir ehrlich, wir sind faktisch im Krieg. Wir sind Kriegspartei.
    Wer in einem Krieg direkt Waffen schickt, ist auch Kriegspartei. Mal sehen, wann die ersten Bomben im Westen einschlagen.
    Die Grünen sind ja auch eine Kriegspartei. Immer wenn sie an der Macht sind, gibt es Krieg.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Wenn es um Propaganda geht, ist die transatlantische Lügenpresse wohl die unumstrittene Nr. 1.
    Die haben mal wieder den Bock abgeschossen.

Kein Einzelfall

Die Lüge hat Tradition in den transatlantischen Medien, ein fester Bestandteil des transatlantischen Lügengebäudes.

Die Pinocchio-Nase der transatlantischen Propaganda-Presse ist so lang, dass man damit eine Brücke über den Atlantik bauen kann.
    Verbrecher, Nazis an die Front: Financier Deutschland

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Deutschland hat in den letzten Jahren immer wieder eine sehr gute Militärtechnik entwickelt, vom passiven Radar, das getarnte Flugzeuge aufspüren kann ohne jedoch selbst entdeckt zu werden bis hin zur Satellitenkommunikation per Laserstrahl, die nicht abgehört werden kann. Nur um zwei Beispiele zu nennen.
    Du glaubst auch jeden Müll, kein Wunder...da du keinerlei technische Kenntnisse hast.
    Die Zeit, wo deutsche Technik führend war ist lange vorbei, bis 1945....
    Passives Radar...ja, ich vermute, du glaubst tatsächlich, dass es so etwas gibt. Laser Kommunikation mit Sat...kann jeder Amateur...wenn er den Laser so genau ausrichten könnte.....

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn es einen neuen kalten Krieg gibt, hätten wir die Möglichkeit, auch militärisch wieder stärker zu werden, ohne dass uns die Angelsachsen in die Parade fahren.

Wenn Russland wieder Hauptfeind Nr 1 wird, ist das eher von Vorteil für uns, im letzten kalten Krieg wurden Westdeutschland ja auch gewisse Freiheiten gewährt.

Dass wieder Massen an Ami-Soldaten bei uns stationiert werden, müssen wir wohl diesmal nicht befürchten, die werden dann eher in Polen und im Baltikum stationiert werden.
    Falls in den VSA bei der nächsten Wahl Trump, der Putin gerade für die Invasion feiert, wieder kommt gehe ich eher davon aus dass diese Europa fallen lassen und sich auf China konzentrieren werden. Wenn es dazu kommt kann hier in Sachen Rüstung einiges passieren was bis dato noch für undenkbar gehalten wird. Auch eine Wiedereinführung der Wehrpflicht und vielleicht sogar eigene Kernwaffen halte ich nicht für ausgeschloßen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass mein Speicherplatz das noch hergibt. So sindse die guten Ukrainer:
    ...

...[/IMG]
    Großmaul Klitschko ist natürlich voll der Demokrat und Antifaschist.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Lanzmann

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch.

Der ist längst weg und der Irre der dort herumläuft ist ein Doppelgänger.
    Selenski ist feige.
    Putin will sich damit,
    daß er einen Juden als Faschisten verunglimpft
    bei den Musels Freunde machen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was soll daran billig sein? Die meisten Russen sind auch heute noch bitterarm für unsere Verhältnisse. Das hat sie nicht davon abgehalten seit Jahren Putin zu wählen. Warum ist das so? Weil die russische Darstellung, dass der Westen verantwortlich ist, extrem wirkmächtig ist und sich wie ein roter Faden seit 100 Jahren durch Generationen russischer Familien zieht.

Du musst Putin einfach nur zuhören. Völlig unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht, das was er erzählt, erzählt er deswegen, weil es das ist, was die Menschen abholt.
    ich war 2015 bei einer Russin ...alleinerziehend in St petersburg. Hat Auto ( nicht alte karre ) Eigene Wohnung mit Sauna, macht 2 mal im Jahr Urlaub.

Bist du geBILDet ? und deswegen weisst du es ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer