User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9464 von 32492 ErsteErste ... 8464 8964 9364 9414 9454 9460 9461 9462 9463 9464 9465 9466 9467 9468 9474 9514 9564 9964 10464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.631 bis 94.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Leider. Ich grüble. Geht es ihnen um tote Menschen, um russische Machtallüren ?

Russland wurde 8 Jahre lang gedemütigt.
    Das geht länger. Ich bin der Meinung, seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion und dem Versprechen keine Natoosterweiterung zu machen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

In 48 Stunden hat er es im Sack. Danach muss man nur kleine Nester noch durchkehren.
    Und die alten DDR Karabiner wieder einsammeln ,und die Mollis in den Reservetank entleeren .
    Der Krieg ist aus ,die Schäden beseitigt und die Opfer beklagt .
    Das sind nur so Gedanken wie es kommen könnte ,oder doch kommt ?
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Daumen hoch! AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Haufen Internettrolle die auf Rechts, Patriot oder Nazi machen um an persönliche Daten ranzukommen, oder einfach nur profan an Geld ranzukommen.
    Viele sind eng mit dem BRD Staatsschutz verbunden.

Also immer Vorsicht im Netz. Vor allem vor Leuten die sehr freundlich sind und auf Kumpel machen.
    Bravo! Deshalb sollte man vorsichtig sein. Obwohl, die BRD-Stasi hat alle Dissidenten im Visier. Die für das System gefährlichen Dissidenten leben gefährlich. Aber auch dieses System hält nicht ewig. Aus diesem Grund brauchen wir ein Bündnis mit Russland. Damit wir uns aus dem transatlantischen Würgegriff befreien.

Ein neutrales Deutschland käme den Russen gelegen. Für die USA wäre es eine Horror-Vorstellung.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn der Enthauptungsschlag kommt, wird es keinen Häuserkampf mehr geben, d.h. Klitschko & Co. können ja nicht mehr zum Häuserkampf anstacheln.
    Außerdem wird von den Tschetschenen diese Sache geregelt.

---
    Und denkst du der Einsatz dieser Mördertruppe ist dem Ansehen Russlands in der Welt dienlich? Der direkte Kampft Asow vs. Kadyrowksi könnte allerdings durchaus interresant sein.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Leider. Ich grüble. Geht es ihnen um tote Menschen, um russische Machtallüren ?

Russland wurde 8 Jahre lang gedemütigt.
    Das wird nichts gegen die Demütigungen sein, die Russland zukünftig zu ertragen haben wird.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Der Fairness halber muss man sagen, dass die Russen zivile Opfer allem Eindruck nach wirklich zu vermeiden versuchen; dafür scheinen die russischen Verluste relativ hoch, wenn die Zahlen annähernd stimmen.
    Die Russen sollten die Samthandschuhe ablegen, zumal Selensky ja nun die Zivilbevölkerung bewaffnet und zum Guerrilla-Krieg aufgerufen hat.
    Jeder Bewaffnete ist legitimes Ziel.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Diese Rechtsnationalen ( Gero und Sprecherzwo ... ebenso Chronos ) hängen im Jahr 1945 fest.
    -gefettet durch mich

Das tut wohl eher Putin mit seinem Nazi-Geschwafel.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Wie kommst'n auf das schmale Brett, dass Russland sich völkerrechtskonform verhält?
    Die Akte von Helsinki besagt, dass die unterzeichneten Staaten, die Grenzen zu achten haben und Streitereien friedlich zu lösen sind. Nennt man Entspannungspolitik.
    Die Akte von Helsinki hat die Ukraine missachtet. Bereits gepostet:

Daraufhin hatte das Kiewer Putschregime einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Donbass begonnen und trotz des Minsker Abkommens bisher fortgesetzt.
    Dagegen hat der Donbass gemäß Artikel 51 der UN-Charta das Selbstverteidigungsrecht.

Rußland hat ein Militärbündnis mit dem Donbass und somit die Pflicht dem Donbass militärisch zu helfen - Das ist nicht gegen das Völkerrecht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dafür müsste man mit Luftlande-Truppen rein und einen Brückenkopf bilden.

---
    Haben sie schon seit dem ersten Tag im Flughafen Hostomel.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was glaubst du wie egal es mir ist, was du IQ90-Heini von mir denkst. Und nochmal, du Pfeife hast bis vor noch gar nicht so langer Zeit die ganzen USraelischen Kriege unterstützt und brav CSU gewählt. Von einem wie dir muss ich mir gar nichts dagen lassen. Und ob ich hier "Aussenseiter" bin ist mir scheissegal. Ich sage meine Meinung, egal was andere hier denken.
    Ist Kloppi auch IQ 90 Heini ? Mir sagt nun schon der vierte, du hast dich verpeilt. Wie das bei IQ 110 ? Oder bist du vom Staatsschutz ?
    Ich habe wegen 2 Dingen die CSU verlassen. Atomausstieg und Migration. Mir egal ob du schon seit 1985 NPD wählst.

Du bist so verpeilt wie die Ukrainenazi. Eine NWO ist dir Intelligenzbolzen aber doch fremd ?
    Nun schreibt die MSM immer öfter von Impfnebenwirkungen, ja klar, die Dummschafe incl dir hat man geimpft, die Skeptiker erreicht man nicht. Hättest Hirn, aber ne musst noch mal fragen ob der Herr was runter wirft.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer