User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9456 von 32492 ErsteErste ... 8456 8956 9356 9406 9446 9452 9453 9454 9455 9456 9457 9458 9459 9460 9466 9506 9556 9956 10456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.551 bis 94.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die ukrainischen Milizen haben am hellichten Tage eine ganze Familie in Kiew im Auto abgeknallt, weil der Vater nicht halten und sich ausrauben lassen wollte.
    Die Eltern und 3 Kinder sind einfach so abgeknallt worden.

Und in der letzten Nacht haben sich fast 50 Kiewer gegenseitig abgeknallt. Die Russen brauchen nur weiter vor den Toren von Kiew zu stehen, und das Problem löst sich von selbst.

Die wären dumm in die Stadt einzurücken.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich denke auch dass Klopperhorst von der alten Zeit träumt. Solche Leute wird Putin brauchen wenn erst mal die alten DDR-Gebiete erobert wurden.
    Ich biete mich dann sogar an, als Minister für Volksaufklärung und Propaganda. Referenz kann dieses putin-freundliche Forum sein, haha.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn ich der Westen wäre, würde ich auch Meldungen über leere Geldautomaten und Aufstände in Russland verbreiten.
    Solche demoralisierenden Meldungen gehören zum Werkzeugkasten jeder guten Kriegspropaganda.
    Der Unterschied ist nur, dass die Russen gewisse Entbehrungen gewöhnt sind.
    Dort geht die Welt nicht unter, wenn mal kein Klopapier Supermarkt verfügbar ist.

---
    Meinst du viele glauben deiner Propaganda noch? Es gibt so einige hier die früher Putins Weltsicht verteidigt haben aber nun den Mumm haben um sich zu distanzieren von so einem Verbrecher. Das verdient Hochachtung. Das du so jemanden weiter unterstützt sagt eine Menge über deine Person und deinen Mangel an Menschlichkeit aus. Ich würde mich nie an die Seite eines Mörders stellen. Aber du musst wissen was du tust.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es geht um die aktuelle Situation. Was sollte deiner Meinung nach eine deutsche Regierung jetzt tun? Sich mit Russland solidarisieren und gute Jagd auf die bösen Nazis wünschen?
    Aktuell kann sie gar nichts machen, weil sie alles ruiniert hat und zu schwach ist. Sie könnte Verhandlungen initiieren, aber eine Baerbock kann man nirgendwo hinschicken und die Rolle des "ehrlichen Maklers" hat Steinmeier 2014 in Kiew nachhaltig beschädigt bzw. später Merkel.

Da wir nicht wissen, was die Russen vorhaben, können wir eh alle nur zuschauen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Hay

Aber dass ist doch wirklich billig. Die Russen stehen jetzt schon vor leeren Bargeldautomaten. Das ist ein Punkt bei dem dann doch viele ins grübeln kommen dürften. Und über die sozialen Medien sickern ja auch Tag für Tag Informationen ins Land die zeigen wie die Welt die russischen "Friedenstruppen" sieht.
    Ach was?!

Russland schränkt Zugang zu Facebook ein

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Es kommt das gleiche dabei hinaus. "Das Volk ist nicht edel, das seine Toten nicht ehrt".
    Warum sollte man auch Zahlen nennen. Erstens kennt niemand die Zahlen genau und zweitens sind Zahlen über Verluste nicht gut für die Moral der Truppe.
    Die Ukrainer versuchen die Zahlen toter Russen natürlich so hoch wie möglich anzugeben, was auch verständlich ist.

---

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich biete mich dann sogar an, als Minister für Volksaufklärung und Propaganda. Referenz kann dieses putin-freundliche Forum sein, haha.

---
    Ob dass so lustig wird für dich wage ich zu bezweifeln. Seinen Umgang selbst mit hochrangigen Regime-Mitgliedern konnte man vor einigen Tagen bewundern als er seinen Geheimdienstchef vor laufender Kamera zusammengefaltet hat. Also viel Spaß bei deinem Herren.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Aber dass ist doch wirklich billig. Die Russen stehen jetzt schon vor leeren Bargeldautomaten. Das ist ein Punkt bei dem dann doch viele ins grübeln kommen dürften. Und über die sozialen Medien sickern ja auch Tag für Tag Informationen ins Land die zeigen wie die Welt die russischen "Friedenstruppen" sieht.
    Hast du deine Medikamente nicht bekommen? In Russland ist Rubel in den Automaten, und davon gibt es dort genug.
    Du bist wirklich nur ein elender dummer Schwätzer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, deshalb laberst du gehirngewaschener Affe auch 1 zu 1 jede Medienkacke nach. Nicht nur bei "Corona". Du Arsch bist kein nationaler Deutscher!
    kein grün frei

... Ich würde mich nie an die Seite eines Mörders stellen ...
    Deswegen stelle ich mich auch nicht an die Seite ukrainischer Faschisten, die hier von einigen Rechts-Nationalen in grenzdebiler Idiotie verehrt werden.

---

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer