User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9453 von 32492 ErsteErste ... 8453 8953 9353 9403 9443 9449 9450 9451 9452 9453 9454 9455 9456 9457 9463 9503 9553 9953 10453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.521 bis 94.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle inzwischen die Fähigkeit der Russen militärisch Rational zu handeln.
    Was ist das für eine Armee die einzele Panzer ohne Aufklärung und Flankenschutz nach vorn schickt?? Hat der Russe aus dem 2.Wk, Afghanistan und Grosny nichts gelernt!?
    die sind grad in der Findungsphase, das wird besser, als die 4. PD nach 3 Monaten Auffrischung wieder bei Kursk zum Einsatz kam, brauchten die auch ein paar Tage bis sich wieder alles eingespielt hatte

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich erinnere nur an den letzten Satz von Putins Rede.
    Wer sich von außen einmischt, wird eine Antwort erhalten, wie er sie in der Geschichte noch nicht erlebt hat.

---
    Ich denke bevor er den Atomkrieg beginnt, liquidieren ihn seine eigenen Leuten, niemand will das Ende der Welt.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    nochmals Danke für die Klarstellung, man sollte bei den Videos wirklich die Fakes von den Echten trennen,

hier ein weiteres das im Netz kursiert und vermeintlich russische Jets (?) zeigt beim aktuell russischen Einmarsch,
    scheinen aber ukrainische Jets zu sein
    Nutz Telegram und keine Westportale. Auf Youtube sind nur noch ein Haufen falscher Videos und Propagandavideos eingestellt.

Bei Telegram werden die schnell als Lügen entlarvt und richtig gestellt.
    Zahlreich Reporter und Kämpfer stellen ihre Videos bei Telegram direkt von der Front ein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und das wird Terroristen sicherlich davon abhalten die Dinger über die Grenze zu schleppen und einzusetzen. (...)
    Deine abartige Phantasie spielt dir wieder mal einen üblen Streich.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ich erinnere nur an den letzten Satz von Putins Rede.
    Wer sich von außen einmischt, wird eine Antwort erhalten, wie er sie in der Geschichte noch nicht erlebt hat.

---
    Sobald er am Gashahn dreht gehen hier die Lichter aus...Sozis wissen das natürlich nicht

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich fordere und erwarte von der BRD gar nichts, ich dachte, das wäre deutlich geworden. Eine deutsche Regierung, die den Namen verdient, hätte auf der Einhaltung des Minsker Abkommens bestanden und das Elend der Ostukrainer und das Dilemma Putins nicht ignoriert. Und sie hätte auch den Putsch 2014 nicht unterstützt.
    Es geht um die aktuelle Situation. Was sollte deiner Meinung nach eine deutsche Regierung jetzt tun? Sich mit Russland solidarisieren und gute Jagd auf die bösen Nazis wünschen?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

So kennt man heldenhafte ukrainische Faschisten.

---
    Der Jude an der Staatsspitze hat von Azow sicher nie was gehört, nie und nimmer.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    RT zeigt keinerlei "Krieg" [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist für mich der größte Indiz, dass es nicht gut läuft.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Möglich, wie ich bereits schrieb, das erste Opfer in einem Krieg ist die Wahrheit. Dennoch, der Russe steht.
    Gestern gab es ein Video wo ein russischer Panzer ein Auto auf der Strasse bewusst zum Klump fuhr. Es stellte sich heraus, dass es besoffene oder kriminelle Ukrainer waren. Heute gab es eine russische Rakete die in ein Hochhaus einschlug. Später kam ein russisches Dementi - das war eine fehlgeleitete ukrainische Luftabwehrrakete.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Noch einer mit Durchblick!

Der "Krieg gegen das Virus" und der Krieg auf dem Schlachtfeld haben viel mehr gemeinsam, als dem gemeinen Pöbel, der Bild, Faz liest oder Ard glotzt, bewusst ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer