User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9450 von 32492 ErsteErste ... 8450 8950 9350 9400 9440 9446 9447 9448 9449 9450 9451 9452 9453 9454 9460 9500 9550 9950 10450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.491 bis 94.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, das finden die Nato-Oligarchen richtig super. Die werden sich wundern, wenn bald der Chinese in der Ukraine mit Waffen steht.
    Das wird so nicht kommen. Zuvor feuern sie die ersten 50 Raketen ab. Die jetzige Bedrohung ist vielen nicht bewusst.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    für einen Weltkrieg ist Europa zu schwach. Ein Weltkrieg würde letztendlich auch China mit reinziehen. Das will keiner.
    China wird keinen Finger für Russland rühren.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Regiment Azow in Mariupol erschießt Zivilisten, welche die Stadt verlassen wollen: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    So kennt man heldenhafte ukrainische Faschisten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das interessiert jetzt nicht! Ziel muss die vollständige Zerstörung des Putin-Russlands jetzt sein!
    Du bist nicht zufällig die Gasprinzessin aus Kiew?

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Daumen hoch! AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch vorstellen, daß das alles zu der Great Reset Strategie der westlichen Oligarchen dazugehört.
    Die Westoligarchen wollen scheinbar einen Weltkrieg haben und deswegen haben sie die Polit-Hohlköpfe installiert.
    Die werden jetzt ihre Betonstrategie aus Coronazeiten auf Russland anwenden.
    Noch einer mit Durchblick!

Der "Krieg gegen das Virus" und der Krieg auf dem Schlachtfeld haben viel mehr gemeinsam, als dem gemeinen Pöbel, der Bild, Faz liest oder Ard glotzt, bewusst ist.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Wenn da LKWs über die Grenze kommen und Richtung Landesinnere fahren, liegen die wie auf dem Präsentierteller für die russische Luftwaffe.
    Ich erinnere mich noch an die Aufnahmen der Tankwagenkolonnen des IS in Syrien, die das geraubte Öl abtransportiert haben.
    Das war das reinste Zielschießen für die russische Luftwaffe.
    Ich bezweifle inzwischen die Fähigkeit der Russen militärisch Rational zu handeln.
    Was ist das für eine Armee die einzele Panzer ohne Aufklärung und Flankenschutz nach vorn schickt?? Hat der Russe aus dem 2.Wk, Afghanistan und Grosny nichts gelernt!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann ist eine russisch kontrollierte Ukraine auf jeden Fall vorteilhaft für China.
    Denn die USA würden eine "Seidenstraße" torpedieren.

---
    Wie sollen die Trolle das begreifen? Die Seidenstrasse ist das Feindbild Nr 1 in den USA

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir sind soweit durch. Imo hat sich an den eurasischen Potentialen grundsätzlich nichts geändert, auch nicht am vorauseilenden Gehorsam der BRD gegenüber dem Hegemon, diese Potentiale nicht zu nutzen. Um selbsbewußt mit Rußland zu kooperieren und gleichzeitig den amerikanischen Markt nicht zu verlieren, zum Wohle des Deutschen Volkes, bedarf es einer staatspolitischen Kunst, die es beim BRD-Personal nicht gibt, wahrscheinlich ist sie seit Bismarcks Abgang ausgestorben.

Die Teilung der Ukraine war seit acht Jahren überfällig, so gesehen hat Putin viel Geduld und Leidensfähigkeit mit den Kiewer Politfiguren bewiesen. Die Situation ähnelt in manchem stark dem Verhältnis Deutschland-Polen 1939 und auch da hatte das Reich alles Recht der Welt, dem Zirkus ein Ende zu machen. Ob es klug war, nach der Heimholung deutscher Gebiete auch Restpolen aufzuteilen, ist eine andere Frage, man wollte eben keine halben Sachen und ignorierte die Folgen.

Ich hoffe, die Russen sind da schlauer und haben die Sache bis zu Ende gedacht, wovon ich aber ausgehe. Das Überraschungsmoment gehörte jedenfalls wieder einmal den Russen. Insofern wünsche ich ihnen erfolgreiches Gelingen und dir weitere Fortschritte beim Erkunden der Anatomie des Bösen.
    Den Vergleich hab ich heute schon woanders gehört. Jener verglich auch das heutige Russland mit Deutschland 1938. Russland wurde 1990 in diverse Länder gestückelt und Russen fanden sich plötzlich in vielen neuen Staaten wieder. Gleichzeitig rückt die Nato immer weiter gen Osten. Das ist eine explosive Mischung, weil die Politiker des Westens dekadente Spinner sind und nicht die Intelligenz haben, was sie da anrichten.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

---
    Die sind jetzt eingekesselt und wollen möglichst viele Zivilisten um sich haben. Heute Nacht oder morgen dürfte der Angriff auf Mariopol stattfinden.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

---
    So kennt man russische Lügenpropaganda.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer