
Werden die auch machen und Swift nicht nutzen...........sondern eben das chinesische System,
das Geld landet dann in China und damit haben dann die schweizer Banken keine Verletzung begangen.
Und von China aus wird es weiter umgeleitet nach Russland.
Die paar mehr Bankgebühren können die Beteiligten locker verschmerzen.
Du musst auch mal die Findigkeit der Menschen berücksichtigen.
Ein Geldfluss ist höchst selten durch staatliche Eingriffe aufgehalten worden.
Stimme voll und ganz zu!
Im Grunde ist es ein Kampf der Ideen, der gerade stattfindet.
So tragisch dieses Blutvergiessen zwichen weissen Russen und weissen Ukrainern auch ist, aber Russland stand im Schach. Putin mußte handeln, ansonsten hätte in 20 Jahren sein Nachfolger diesen Krieg auf russischem Territorium führen müssen.



Genau das macht es noch schlimmer denn so sind sie vor dem Gesetz geschütz...sovie zum Thema Rechtsstaat - ein reiner Witz.
Bist du verwirrt?Du schwafelst doch immer gerne vom chinesischen Modell. Dort gibt es noch größere Oligarchen und Industrie-Barone als in Russland.
Aber auch dort müssen sie sich loyal gegenüber der Führung verhalten, dürfen nicht selbst die Führung stellen wie z.B. in der Ukraine und westlichen Gangster-Republiken (Plutokratien).
---
Erstens geht es hier um den Vergeich Ukraine und Russland, denn die Russen sagen doch das sie doch "nur für die Ukrainer alles besser machen und befreien wollen" lol lol lol und zweitens habe ich nie mit Kritik an China hinterm Berg gehalten, im Gegenteil.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.