User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9438 von 32492 ErsteErste ... 8438 8938 9338 9388 9428 9434 9435 9436 9437 9438 9439 9440 9441 9442 9448 9488 9538 9938 10438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.371 bis 94.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Träum weiter. Bevor eure Bundeswehr aus dem Wochenendurlaub angetreten wäre, stünde die NVA schon am Rhein
    Sehe ich genauso. Die NVA hätte die Bunzelarmee um Längen geschlagen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Querschläger Benutzerbild von Staber

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im Moment bin ich etwas undifferenziert und sehe die Sache wohl auch ein wenig grobschlächtig, aber in meinen Augen ist eben alles, was dem Buntländer-Parteienkartell nicht gefällt gut und alles was diese Leute wollen Scheiße.

Klar mag das unfair den Ukrainern gegenüber sein, aber ich kann auf Grund meiner Erfahrungen mit dem buntländer Korruptions- und Verbrechersystem derzeit eben nur in ziemlich einfachen Bahnen argumentieren. Auch wenn das den einfachen Ukrainern gegenüber empathielos erscheinen mag.

Mein Land ist Deutschland - nicht Buntland. Als Deutscher wünsche ich mir, das der Westen ordentlich auf die Schnauze kriegt.

Moin!

Tolle Aussage, ich würde an deiner Stelle in ein anderes Land wechseln.
    Dran .. Drauf .. Drunter.
    Das Mißtrauen ist die Mutter der Sicherheit.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich durch den Anblick abgeschossener Russen-Panzer provoziert?
    Ich habe keine Zweifel daran, dass dieses Forum eine Armee von Trollen und Bots aus Russland beherbergt.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Auch die DDR hatte mehr Spielraum als die BRD heute. Die DDR musste eine relativ kleine Zahl von Ausländern aus den "Bruderstaaten" aufnehmen, aber so weit wie die genozidale USA ging Moskau nie.

Dass es auf dem Gebiet der ehemaligen DDR Deutsche und verwandte Völker immer noch mehr als 95% stellen, ist ein Erbe der DDR. Jewisse Kreise stört es sehr.
    So ein Schwachsinn, die DDR hatte mit Sicherheit weitaus weniger Spielraum als die BRD. Und wenn es der Sowjetunion geopolitisch in den Kram gepasst hätte, wäre nicht gezögert worden, die DDR mit Kanacken vollzustopfen. Erschreckend, was du hier für einen naiven Blödsinn von dir gibst.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenns ein echtes Embargo gibt, gilt das auch für die Schweiz. Das war die letzten 20 Jahre jedenfalls so. Das ist eine Krücke, um ein Embargo auszusprechen, es aber gleichzeitig auszuhebeln.
    Aber nur indirekt, denn weder die EU noch die Ami's können einem neutralen Land Befehle erteilen.
    Sie könnten nur auch die Schweiz ausschliessen, wenn die dortigen Banken Transaktionen mit russischen Banken haben würden
    Und mit der Krücke läuft das Embargo dann ins Leere, weil dann alles über China laufen würde, ohne mögliche Finanzkontrolle von z.B. EU-Organen.
    Also wird Gas und deren Bezahlung kein Thema sein, das Geld wird sicher da ankommen wo es hinsoll.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Moin!

Tolle Aussage, ich würde an deiner Stelle in ein anderes Land wechseln.
    Wieso soll ich mein Land verlassen - mein Land für das Generationen meiner Vorfahren gearbeitet, gelebt und gekämpft haben und etliche gestorben sind?

Außerdem wird es auf der Welt wohl nicht allzu viele Länder geben, wo Fremde einfach reinkommen können und lebenslang versorgt werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kann ich als AfD-Wähler jetzt nicht bestätigen. Ich sehe Putin als Idioten an.
    Alleine seine Wiederwahlen hat er erst nachträglich legalisiert. Aus der Sicht des Jahres 2000 hätte er nie bis heute Präsident bleiben können. Wenn das keine Bananenrepublik ist: Was dann?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Zweifel daran, dass dieses Forum eine Armee von Trollen und Bots aus Russland beherbergt.
    Wir Belgier arbeiten für Frankreich und die Niederlande.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    So wie es momentan aussieht, würde Putin nicht mal über die Weichsel kommen.

Irgendwas stimmt dort in Moskau nicht.
    RT Deutsch spielt immer noch die gleiche Schalplatte ab wie heute früh um 6.00 Uhr.
    Entweder wollen sie nicht, weil die Ukrainer irgendwie deren Brüder sind, oder
    überlegen sie aufs Ganze zu gehen mit allem rum und dran, außer A-Waffen.

Weil Putin wie es aussieht jetzt Muselhorden aus Tschetschenien einsetzt, ist meine
    Sympathie für sein Vorhaben auf Null gesunken.
    Jetzt verstehe ich auch warum er bei sich im Land die Musels in Kazan, auf der Krim
    oder auch woanders ziemlich hofiert hat.
    Ich habe da natürlich keine Ahnung wie die Situation tatsächlich ist, würde spontan aber vermuten, dass man möglicherweise tatsächlich die Kampfbereitschaft und Moral der Ukrainer unterschätzt hat. Iirgendwo habe ich z. B. gelesen, dass sich ein Ukrainer mit einer Brücke oder so etwas in die Luft gesprengt hat um seiner Einheit den Abzug zu ermöglichen. In Odessa sollen Ukrainer lieber gestorben sein, als sich zu ergeben. Wenn es dann darum geht, Grossstädte einzunehmen, die von jedem mit allem verteidigt wird, kann das nur hässlich werden.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Russische Soldaten werden wie Rinder per Lasso gefangen von Ukrainern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer