User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9435 von 32492 ErsteErste ... 8435 8935 9335 9385 9425 9431 9432 9433 9434 9435 9436 9437 9438 9439 9445 9485 9535 9935 10435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.341 bis 94.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

𐰴𐰀𐰴𐰣

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Anschauliche Bilder von zerstörten russischen Panzern in Südukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Im Moment bin ich etwas undifferenziert und sehe die Sache wohl auch ein wenig grobschlächtig, aber in meinen Augen ist eben alles, was dem Buntländer-Parteienkartell nicht gefällt gut und alles was diese Leute wollen Scheiße.

Klar mag das unfair den Ukrainern gegenüber sein, aber ich kann auf Grund meiner Erfahrungen mit dem buntländer Korruptions- und Verbrechersystem derzeit eben nur in ziemlich einfachen Bahnen argumentieren. Auch wenn das den einfachen Ukrainern gegenüber empathielos erscheinen mag.

Mir ist alles recht was den Buntland-Lumpen gegen den Strich geht oder ihnen hoffentlich schadet und ich werde nichts tun, was die Buntland-Bonzokratie von mir erwartet.

Mein Land ist Deutschland - nicht Buntland. Als Deutscher wünsche ich mir, daß der Westen ordentlich auf die Schnauze kriegt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Aber nur vor 16:00 Uhr. Da ist Dienstschluss und die Kasernen haben sich rasant geleert.
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Typen wie du sind um nichts besser als die Amiarschkriecher im Westen. Nur dass du eben in Russenärsche kriechst.
    In der DDR wurde keine Russenarschkriecherei gepflegt, sondern Freundschaft mit der Sowjetunion.
    Russe selbst wurde kaum gesagt, da man kein Menschenbild hatte, in dem alte Feindbegriffe auftauchten.

Im Westen sah man die DDR als Vasall der Sowjetunion, was ja auch stimmte.
    Aber heute sieht man die BRD nicht als Vasall der USA, was leider nicht stimmt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Einige "Nationale" scheinen sich schon darin zu übe, antifaschistischen Agitprop aufzusagen.
    Ein Beweis mehr für die politische Unfähigkeit der "Nationalen"/"Rechten".Rechts von Union und FDP ist nur noch Brachland.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Der polnische Fußball-Verband PZPN will mit seinem Nationalteam nicht in den WM-Play-offs gegen Russland antreten. Damit reagiert der polnische Verband auf die Eskalation im Ukraine-Konflikt.
    Münchens OB Dieter Reiter hat den Chefdirigenten der Münchner Philharmoniker, Waleri Gergijew, aufgefordert, sich vom "Machthaber Putin" zu distanzieren. Andernfalls werde ihm gekündigt.
    Die Bundesregierung hat sich nun für eine "gezielte und funktionale" Einschränkung des internationalen Zahlungssystems SWIFT für Russland ausgesprochen. Man arbeite "mit Hochdruck" daran, eine Abkopplung Russlands vom SWIFT-Systems einzugrenzen, damit sie die richtigen treffe.

Tja, jetzt werden die Russen überall rausgeworfen.

Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Machst Du am Wochenende eigentlich "historical reenactment"
    in NVA-Uniform im Wald?
    Warum nur am Wochenende. Den Kult kann man die ganze Woche über betreiben.
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich hab ganz am Anfang vor ca. einer Woche auch geschrieben, hoffentlich rollt Putin bis zum Rhein durch, dann hat das Elend hier endlich ein Ende. Aber das kann natürlich nicht die Lösung sein.
    Ja man hat halt aus Frust über die Situation hier vieles in Putin hineinprojeziert, was tatsächlich nichts mit der Realität zu tun hatte.

Ich nehme mich da nich aus, ich habe Putin früher ja auch ziemlich positiv gesehen, wobei mir seine Obsession von der Sowjetunion und dem "vaterländischen Krieg" schon immer suspekt war.

Würden wirklich seine Truppen hier einmarschieren, würde er hier wahrscheinlich irgendwelche Linkspartei-Typen als Marionettenregierung installieren.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Anschauliche Bilder von zerstörten russischen Panzern in Südukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Super, ein Ukrainer postet Heldentaten des Volkssturms....mach dich weiter lächerlich

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Die BRD ist nicht einmal ein Vasalle der USA, sondern noch darunter. Sie ist ein Kolonialstaat, der fremde Völkerschaften aufnehmen und peppeln muss. Sie zahlt Tribut an Washington und ist gezwungen für fremde Soldaten aufzukommen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer