User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9415 von 32492 ErsteErste ... 8415 8915 9315 9365 9405 9411 9412 9413 9414 9415 9416 9417 9418 9419 9425 9465 9515 9915 10415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.141 bis 94.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, Kanisterköppe eben. Können höchstens brutal zuschlagen, mehr aber nicht.
    Die Sind kriegserfahrener als viele andere Nationen. Was du Dummkopf übertreibst ist schon Dekadenz in Hochform.

Der Westen lehnt sich weit aus dem Fenster und liefert weiter Waffen und Munition. Es ist völlig legitim diese Transporte militärisch zu stoppen, hoffen wir dass diese Lieferungen niemals ihr Ziel erreichen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist aber nicht mit arabisch/muslimischen Ländern zu vergleichen. Die Machthaber in arabisch/muslimischen Ländern haben ihr eigenes Volk missbraucht, Menschen systematisch w/ ihrem Glauben, Politik getötet. Das passiert in der Ukraine nicht. Die westliche Ukraine ist halt pro-westlich, daher der Support ihrer Regierung. Putin hat niemals geglaubt, dass seine Truppen im Westen der Ukraine mit Trompeten empfangen werden. Das einzige was Putin extrem belastet, aufregt, sind die Sanktionen, denn die nehmen zu und wenn sich das ganze hier noch länger hinzieht, wird das für Ihn ein absolutes Desaster, denn der Westen liefert immer mehr.
    Die haben ihr Volk nur bestohlen und zwar seit 1992.

Trotzdem geht es Russland einen Scheißdreck an und Kiev wird sein Stalingrad.

Nicht das er Militärisch verliert, aber er wird jeden Rückhalt in Russland verlieren.

Die Oligarchen verlieren Geld.

Das Volk fühlt sich als Paria.

Das Militär fühlt sich mißbraucht.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Georgien war Russland voll im Recht. Keiner bei klarem Verstand hat das auch geleugnet. Der Krawattenfresser hat ja russische Friedentruppen vorher abgeschlachtet. Wo ist der eigentlich? Habe ihn zuletzt in der Ukraine rumlungern sehen. Wenn sie den kriegen, dürfen die Russen den gerne als Kriegsverbrecher aburteilen.
    Angegriffen wurde er für diesen Krieg trotzdem. Ich kann mich auch noch erinnern, dass dem russischen Botschafter im BRD-Fernsehen übers Maul gefahren wurde, als er vom "Verbrecher Sakaaschwili" redete. Dabei hatte dieser Sack kurz zuvor Zchinvali und damit auch die durch die Stadt führende Flüchtlingsroute mit Grad-Werfern beschießen lassen. Die Bezeichnung war also völlig angemessen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie kann dich das russische Verhalten überraschen oder enttäuschen? Dir muss doch klar sein, dass es den Russen irgendwann reicht. Speziell Putin versucht seit 20 Jahren dem Westen die Hand zu reichen. Seit genauso viel Jahren, tritt man ihm gegens Schienbein. Nicht nur ihm sondern regelmässig dem russischen Volk. Wie lange sollen die sich noch vorführen lassen? Alles was jetzt passiert, war auch von der USA respektive NATO so gewollt und einkalkuliert. Davon kannst Du ausgehen. Die Überraschung & Empörung ist nur geheuchelt
    Ich hatte gehofft (weil die Bibel nicht sagt, wie die Ukraine zurück zu Russland geht), dass es freiwillig geschieht. Als Demütigung des Westens. Man hofft ja immer das Beste.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Außer wir wären selbst stark genug. Das wirtschaftliche Potential dafür ist schon vorhanden.
    Hätten wir noch ausreichend AKWs und das Personal, das bis vor wenigen Jahren noch bereitstand, wäre binnen weniger Monate eine einsatzfähige deutsche Atombewaffnung da.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was kann ich denn dafür, du Vollidiot? Bin ich für dieses Kriegstheater verantwortlich?
    Du Vollidiot singst noch deine Lobeshymnen auf Putin.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Der Westen lehnt sich weit aus dem Fenster und liefert weiter Waffen und Munition. Es ist völlig legitim diese Transporte militärisch zu stoppen, hoffen wir dass diese Lieferungen niemals ihr Ziel erreichen.
    Russland würde ich raten zu warten mit Kiev .. Charkiv. Grenzen sichern wer und was rein und raus kommt und Flughäfen okkupieren.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Außer wir wären selbst stark genug. Das wirtschaftliche Potential dafür ist schon vorhanden.
    Wenn es einen neuen kalten Krieg gibt, hätten wir die Möglichkeit, auch militärisch wieder stärker zu werden, ohne dass uns die Angelsachsen in die Parade fahren.

Wenn Russland wieder Hauptfeind Nr 1 wird, ist das eher von Vorteil für uns, im letzten kalten Krieg wurden Westdeutschland ja auch gewisse Freiheiten gewährt.

Dass wieder Massen an Ami-Soldaten bei uns stationiert werden, müssen wir wohl diesmal nicht befürchten, die werden dann eher in Polen und im Baltikum stationiert werden.

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Du Vollidiot singst noch deine Lobeshymnen auf Putin.
    Was schwebt dir Amilurch vor ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer